Hot Stories

Hier zeigt Beyoncé ihren After-Baby-Body das erste Mal

Von LauraV am Samstag, 15. Juli 2017 um 15:11 Uhr

Nachdem Beyoncé das erste Foto ihrer Zwillinge Sir und Rumi auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, folgten noch weitere Bilder, die uns einen ersten Blick auf ihren bereits wieder schlanken After-Baby-Body gewähren ließen!

Nach dem ersten Foto der Zwillinge zeigt Beyoncé nun auch ihren After-Baby-Body in einem Outfit, das ihre Kurven perfekt in Szene setzt.

Gemeinsam mit Ehemann Jay-Z war Beyoncé am Donnerstagabend das erste Mal seit der Geburt der Zwillinge vor einem Monat in der Öffentlichkeit gesichtet worden. Bei einer Rock Nation Veranstaltung in L.A. wurde nämlich der Rapper Vic Mensa, der bei Jay-Z's Label Roc Nation unter Vertrag steht, gefeiert.

Beyoncé ist #flawless wie eh und je

Auf den Fotos ist die 35-Jährige in einen korsettartigen Minirock gehüllt, der ihr bis unter die Brust reicht. Das weiße langärmelige Oberteil steckt locker darin. Besonderer Hingucker: Ganz klar der Mega-Ausschnitt! Dazu kombinierte die Sängerin High Heels und eine weiße, runde Pelztasche.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Ist er Beyoncé fremdgegangen?

Bei dem Anblick konnte auch Jay-Z seine Finger kaum von seiner Liebsten lassen wie ein weiteres Foto des Paares bewies. Er selbst hielt es an dem Abend stylingtechnisch eher simpel mit dunkler Jeans, Denim-Jacke und einer schwarzen Cap.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Man sah das Paar lange nicht mehr so entspannt zusammen! Bereits auf Beyoncés Hit-Album "Lemonade" hatten sich Andeutungen über eine mögliche Untreue ihres Ehemannes gefunden. Mit "4:44" scheint er nun seinen Seitensprung offiziell zu bestätigen und zeigt sich in seinen Texten mehr als reumütig.

Offensichtlich geben sie ihre Liebe aber nicht auf: Jay-Z und Beyoncé konnten vor erst einem Monat die Zwillinge Rumi und Sir als Familiennachwuchs willkommen heißen. 😍

Themen