Hot Stories

#Inception: Prinz Harry trifft auf Harry Styles

Von julia.mattyhse am Freitag, 14. Juli 2017 um 12:10 Uhr

Prinz Harry und Harry Styles trafen sich auf dem roten Teppich und sorgten damit für einen echten Inception-Moment.

Harry Styles und Prinz Harry vereinen wohl alles, was wir uns bei einem Traummann wünschen würden: der eine würde uns zur Prinzessin machen, wenn auch nicht auf einem weißen Ross und wir würden in einem riesigen Palast leben während der andere unsere Herzen jeden Tag mit seinen Liebesliedern zum Schmelzen bringen würde. Auch wenn diese Vorstellung wohl niemals Realität werden wird, sorgte das Aufeinandertreffen der Namensvetter bei uns trotzdem für einen echten Fangirl-Moment.

Doppelter Harry, doppelter Spaß

 

Ein von @just_da_perks_ofharry geteilter Beitrag am

So oder so ähnlich könnte man das Treffen der beiden beschreiben. Am Donnerstag begegneten der Prinz und der Sänger sich zufällig auf dem roten Teppich zur Weltpremiere von Christopher Nolans neuem Meisterwerk "Dünkirchen". In dem Kriegs-Drama spielt Harry Styles an der Seite von Tom Hardy und Cilian Murphy. Während der Sänger zusammen mit seinen Co-Stars über den Red Crarpet ging, kam der kleine Bruder von Prinz William mit den echten Kriegs-Veteranen, die bei der damaligen Evakuierungsaktion in Dünkirchen kämpften und schwer verletzt wurden. Dass der Freund von Meghan Markle das ehemalige One Direction Mitglied überhaupt erkannte ist ein Wunder, denn bei ihrem letzten Treffen vor zwei Jahren sah der Sänger noch ganz anders aus. Damals trug der "Sign of the Times"-Interpret die Haare noch deutlich länger und Harry fragte ihn ganz frech: "Wann warst du eigentlich das letzte Mal beim Friseur?" Ach, er ist einfach der witzigste Royal. 😂

Übrigens hat Star-Regisseur Christopher Nolan auch den Blockbuster "Inception" gedreht. Ob er die Harry-Ception wohl heimlich arrangiert hat oder war es alles vielleicht nur ein Traum aus dem wir erwachen, sobald unser Totem sich aufhört zu drehen? Wir wären auf jeden Fall gerne bei dem Treffen dabei gewesen. 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!