Hot Stories

Insta-Posts: Die Stars bei den Golden Globes

Von Carolin am Montag, 9. Januar 2017 um 09:56 Uhr

Natürlich nahmen die Stars uns auch hinter den Kulissen mit zu den Golden Globes. Die witzigsten und schönsten Bilder, die wir bei Instagram entdeckt haben, sind hier auch gleich für euch gesammelt!

Sarah Jessica Parker leert ihre Tasche

 

Ein von SJP (@sarahjessicaparker) gepostetes Foto am

Nach der Verleihung der Golden Globes teilt die Schauspielerin ein Bild bei Instagram, dass nicht nur ihre Haarteile, sondern auch den Inhalt ihrer Handtasche und den Schmuck zeigt, den sie an dem Abend trug.

Ryan Reynolds zeigt sich beim Probe-Sitzen

Bevor man den ganzen Abend auf einem Stuhl verbringt, muss man ihn natürlich auch ausprobieren. Das schien sich jedenfalls Ryan Reynolds zu denken, als er auf den Stühlen von Amy Schumer und Goldie Hawn platz nahm. Das Outfit hat er aber noch gewechselt, bevor die Golden Globes Verleihung begann.

Amy Schumer posiert mit Ryan und Blake

 

Ein von @amyschumer gepostetes Foto am

Wird hier etwa Reise nach Jerusalem gespielt? Während Ryan auf dem Stuhl von Amy sitzt, fotografiert sich Amy mit den Stühlen von Blake Lively und Ryan Reynolds. Die scheinen sich wirklich gerne zu haben!

Blake Lively beim Styling

"So bin ich nicht aufgewacht" schreibt Blake Lively zu ihrem Instagram-Post, der sie beim Styling für den aufregenden Abend zeigt. Aufwendig werden ihre Haare gestylt und ihr Gesicht geschminkt. Ob uns am Morgen auch jemand stylen könnte?

Emma Stone posiert mit einer Lippen-Maske

Wenn die Golden Globes anstehen, dann wird auch das Styling besonders aufwendig. Emma Stone albert mit ihrer Make-Up-Artistin rum, während ihre Lippen-Maske einwirkt. Die sieht tatsächlich ein wenig komisch aus, schön, dass Emma Stone es mit Humor nimmt!

Lily Collins genießt den Moment mit ihrer Mutter

Lily Collins zeigt sich bei den Golden Globes ganz stolz mit ihrer Mutter und genießt noch einmal einen letzten Moment der Ruhe, bevor die Golden Globes offiziell beginnen.

Goldie Hawn ist total erschöpft von den Vorbereitungen

Ja, das Styling ist schon eine anstrengende Sache. Die Mutter von Kate Hudson macht es sich deswegen auf ihrem Stuhl richtig gemütlich und entspannt noch einen Augenblick, bevor es losgeht.

John Legend und Chrissy Teigen entspannen am Red Carpet

 

Ein von John Legend (@johnlegend) gepostetes Foto am

Nachdem man durch das Blitzlichtgewitter über den roten Teppich gelaufen ist, tut eine Pause wirklich gut. Kein Wunder also, dass John Legend und Chrissy Teigen sich auf die Stufen setzen und einmal durchatmen.