Hot Stories

Irina Shayk zeigt ihren After-Baby-Body und wir sind völlig hin und weg

Von Linnea am Donnerstag, 20. April 2017 um 14:20 Uhr

Supermodel Irina Shayk hat uns ihren wahnsinnig schönen After-Baby-Body gezeigt und wir sind einfach nur sprachlos…

Ja wir geben es zu: Topmodel Irina Shayk scheint in der Gen-Lotterie gewonnen zu haben, oder aber, ist nicht von dieser Welt! Die junge Mum, die erst vor knapp vier Wochen ihr gesundes Töchterchen Lea de Seine Shayk Cooper zur Welt gebracht hat (Vater ist übrigens ihr Boyfriend, Hollywood-Beau und Schauspieler Bradley Cooper), zeigte jetzt zum ersten Mal ihren After-BabyBody und wir sind völlig hin und weg…😍

Irina Shayk zeigt After-Baby-Body im Bikini

Via Instagram teilte das Topmodel, das im vergangenen November sogar schwanger als Engel über den Victoria‘s Secret Runway schwebte, ein Bild im Bikini auf einem riesigen Luftmatratzen-Kussmund mit dem Hashtag "momentane Situation". Und bei der fällt uns definitiv nur eins ein: #Goals! Denn der After-Baby-Body des Girlfriends von Bradley Cooper ist gertenschlank, super straff und vor allem mega heiß. Wir hätten dann gerne einmal sofort Irinas Körper und jedes (!) Beauty-Geheimnis der 31-Jährigen zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋😍

 

Pre-sunset #currentsituation

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am

Übrigens hüllte sich Irina während ihrer Schwangerschaft in Oversized-Pullover und große Mäntel, ließ gekonnt rote Teppiche aus und zeigte weder ihren Bauch, noch gab sie ein offizielles Statement ab. Nur dank zahlreicher Schnappschüsse beim Shoppen oder im Disneyland, konnten wir einen Blick auf die Babykugel des Supermodels erhaschen. Es scheint, als wäre die junge Mama froh, wieder in ihrer alten Topform zusein.

 

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am

Wir hoffen, dass sich Irina nicht übernimmt und die kostbare Zeit mit ihrem Sprössling genießt…