Hot Stories

Janet Jackson ist Mutter geworden

Von Carolin am Mittwoch, 4. Januar 2017 um 10:03 Uhr

Pop-Diva Janet Jackson ist mit 50 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Die Sängerin und der Unternehmer Wissam Al Mana freuen sich über einen kleinen Jungen!

Lange war man sich nicht sicher: Ist Janet Jackson nun schwanger oder nicht? Im Oktober kam dann die Bestätigung: Ja, ein Baby ist unterwegs! Bereits im April verschob Janet Jackson ihre Tournee, weil sie an der Familienplanung arbeiten wolle. Da war sie wohl schon schwanger . . .

Janet Jackson bekommt ihren Sohn Eissa

Mit 50 Jahren ist eine Schwangerschaft nicht unbedingt einfach, wohl auch deswegen zog Janet Jackson sich weitesgehend aus der Öffentlichkeit zurück und bestätigte die Gerüchte erst sehr spät. Zum Glück verlief alles problemlos, so dass die Sängerin nun einen gesunden Sohn in ihrer Familie begrüßen kann. Auch die Geburt sei ganz easy gewesen, da bleibt uns nichts anderes übrig, als uns für Janet Jackson zu freuen!