Hot Stories

Jennifer Lopez – zurück zum Ex?

Von julia.mattyhse am Montag, 27. März 2017 um 09:53 Uhr

Eigentlich datet Jennifer Lopez momentan Ex-Yankee Alex Rodriguez, doch jetzt könnten das Liebesglück der frisch Verliebten gestört werden…

 

Sie sind das neue Hollywood Couple der vergangenen Wochen: Jennifer Lopez und Ex-Yankee Alex Rodriguez (kurz: J.Rod). Die zwei hatten bereits ein romantisches Dates auf den Bahamas, wo sie im Haus von Freunden wohnten und sogar J.Los Tochter, Emma, hat Alex schon kennengelernt. Die Verliebten legten ein Tempo vor, bei dem wir kaum hinterherkamen. Erst hieß es laut Insidern, dass "die beiden keine Beziehung wollen, sondern lediglich eine gute Zeit miteinander verbringen." Für uns sieht das aber nach der kurzen Zeit schon nach weit mehr aus – wieso sollte man sonst Kinder und Freunde involvieren?

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Jennifer Lopez bald vor dem Traualtar?

Erst vor wenigen Tagen wurden die Beiden wieder zusammen im Hotel Bel-Air gesehen, wo sie ein romantisches Dinner verbrachten. Und auch die Freunde des Ex-Baseballspielers sind sich mittlerweile sicher: "Mit Jennifer ist es eine echte Liebe. Er würde sie sofort zu seiner Frau machen." Also alles rosig bei der Sängerin und dem Ex-Yankee? Sollte man meinen. Doch A.Rod sollte ein Auge auf seine Freundin haben, denn sie soll Gerüchten zufolge ihr neues Album mit keinem geringeren als Ex-Mann Marc Anthony aufnehmen. Ob Lover Alex damit umgehen kann?

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Die Sängerin und ihr Ex sind seit 2011 geschieden und sollen ein freundschaftliches Verhältnis haben, auch den Kindern Emma und Maximilian zuliebe. Wir sind uns sicher, dass J.Lo so verliebt in ihren Alex ist, dass die Zusammenarbeit mit Marc professionell ablaufen wird. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das neue Album von La Lopez.