Hot Stories

Kate Middleton: So stylisch zelebriert sie ihre Schwangerschaft

Von Linnea am Montag, 8. Januar 2018 um 11:53 Uhr

Trotz eisiger Kälte bewies uns Kate Middleton nun erneut, wie stylisch sie durch die Schwangerschaft geht…

Während die gesamte Welt (uns natürlich eingeschlossen💁🏼) die Augen am vergangenen Sonntag auf die Statement setzenden Abendroben der weiblichen Celebrities bei den Golden Globes gerichtet hatte, wäre uns fast (!) ein weiterer, zauberhafter Look einer Lady entgangen, der nicht weniger stylisch gewesen ist: wir sprechen natürlich von Kate Middleton, die ihre Babykugel, nun im fünften Monat, eindeutig nicht mehr verstecken kann und uns an der Seite ihres Hubbys, Prinz William, mal wieder Herzchen in die Augen trieb…😍

Kate Middleton: Stilsicher trotz eisiger Kälte❄️

Am vergangenen Sonntag besuchte Kate, gemeinsam mit ihrem Hubby und dessen Großvater Prinz Philip, einen Gottesdienst in der St. Mary Magdalene Kirche in Sandringham und bewies uns, trotz eisiger Temperaturen und Schwangerschaft, wie stilsicher sie ist: In ihrem brauen Tweet-Mantel des Brands Mohol, versprühte sie nicht nur klassische, britische Vibes, sondern kombinierte diesen zu Handschuhen mit (hoffentlich keinen echten) Fell-Details, passender Mütze, gesteppter Clutch von Chanel und hohen Pumps. Doch die wohl schönsten Accessoires trug die Duchess of Cambridge in ihrem Gesicht – ein strahlendes Lächeln und einen funkelnden Glow, wie es wohl nur eine werdende Mummy haben kann.✨

Natürlich mussten wir, obwohl wir kaum die Augen von Kates Look abwenden konnten und sofort überlegt haben, diesen zu einer nächsten Party mit dem Motto "London is calling" zu tragen, auch die Babykugel der baldigen dreifach-Mum bewundern, welche die Wifey von Prinz William mal wieder stolz in Szene gesetzt hatte. Noch hat das It-Couple allerdings ein wenig Zeit, denn das nächste royale Baby wird erst im kommenden Frühjahr, kurz gesagt im Arpil, erwartet, welche die beiden aber bestimmt sinnvoll nutzen werden – beispielsweise mit der Eingewöhnung in den Kindergarten von Töchterchen Charlotte.💗

Wir können es kaum abwarten, die nächsten stylischen Updates des Babybauches von Kate Middleton zusehen…🙆

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/