Hot Stories

Kate Middleton: So süß war ihr Spitzname in der Schule

Von julia.mattyhse am Freitag, 16. Juni 2017 um 10:20 Uhr

Catherine Elizabeth Middleton ist für uns alle immer nur Kate, doch in der Schule hatte sie eine Spitznamen, der einfach zuckersüß ist…

Mittlerweile haben wir ja schon das ein oder andere Geheimnis über die Royals herausgefunden: Dass Kate und William gerne einen gemütlichen Abend zusammen auf der Couch verbringen und Game of Thrones gucken, dass sie es lieben sich Curry zu bestellen oder auch, dass sie keine großen Fans der im Palast vorherrschenden Regeln sind, was die Erziehung betrifft – alles Dinge, die sie nur noch sympathischer machen und uns das Gefühl geben, dass sie so sind wie wir. Doch die Wifey von William hat es tatsächlich geschafft, ein Geheimnis ziemlich lange für sich zu behalten – bis jetzt.

Kate und Pippa wurden nach zwei Meerschweinchen benannt

© Getty Images

Seit Catherine Elizabeth Middleton, so Kates voller Name, mit William verheiratet ist hat sie eine ganze Menge Titel: Ihre royale Hoheit, Herzogin von Cambridge oder die Gräfin von Strathearn. Doch in ihrer Schulzeit, lange bevor sie sich den begehrtesten Junggesellen Englands schnappte, hatten ihre Mitschüler einen ganz besonders süßen "Titel" für sie.

Bei einem Besuch an ihrer alten Schule in Berkshire verriet sie, dass sie von ihren Klassenkameraden Squeak (dt. quietschen) genannt wurde. Doch dieser süße Neckname kommt nicht etwa davon, dass unsere liebste Royal früher eine sehr hohe Stimme hatte, sondern von dem Haustier der Schule: Einem Meerschweinchen. "Wir hatten damals zwei in der Schule, eines hieß Pip und das andere Squeak. Also wurde meine Schwester Pip genannt und ich Squeak." Bei ihrer kleinen Schwester könnte man fast vermuten, dass das Meerschweinschen nach ihr benannt wurde und nicht andersherum. Wir sind uns sicher, dass die Freunde der beiden ihnen diese Spitznamen gegeben haben, weil sie sie genauso süß fanden, wie die kleinen flauschigen Haustierchen. 🐹😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!