Hot Stories

Kendall Jenner: "Ich war schon immer anders"

Von julia.mattyhse am Mittwoch, 19. April 2017 um 10:09 Uhr

Kendall Jenner ist nicht unbedingt dafür bekannt, viel über ihr Privatleben preiszugeben – im Interview mit Harper‘s Bazaar sprach das Model jetzt trotzdem ganz offen über ihre Familie und ihre Beziehung…

Kendall Jenner ist das neue Gesicht der 150. Jubiläumsausgabe der amerikanischen Harper‘s Bazaar. Das Model trägt dezenten Eyeshadow und knallrote Lippen, sie erinnert fast ein bisschen an Jacky Kennedy. Doch nicht nur das Foto sorgte für Aufmerksamkeit, auch das Interview des "Keeping up with the Kardashians"-Stars ist nicht ohne. Zum ersten Mal spricht die 21-Jährige offen über ihr Privatleben und wieso sie so anders ist, als der restliche Kardashian-Clan.

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Im Gegensatz zu ihren Geschwistern hat Kendall sich von dem Reality-TV-Image lösen können und läuft mittlerweile als Model für namenhafte Designer. "Ich bin ein Mädchen und ich mag es ein Mädchen zu sein, aber ich war nie so drin wie sie es waren. Ich glaube ich habe das von meinem Dad. Ich würde sagen, ich bin mehr Jenner als Kardashian." erklärt sie den Unterschied zu den anderen Girls in der Familie. Auch wenn sie wie Kim, Kylie und Co., fast täglich Bilder auf ihrem Instagram-Account postet, gibt sie nur selten wirklich private Einblicke. "Die Leute wollen immer das, was sie nicht haben können. Ich mag es etwas geheimnisvolles zu haben."

Ist Kendall single?

Vor wenigen Tagen erst, zeigte sie sich ziemlich vertraut mit Rapper A$AP Rocky auf dem Coachella Festival, doch laut Kendall sind sie "nur" Freunde. "Ich werde niemanden heiraten. Ich bin nicht verlobt. Es gibt keine langfristige oder ernste Beziehung in meinem Leben. Wenn ich nicht wirklich hinter jemandem stehe, wieso sollte ich das dann für jeden öffentlich machen? Wenn nicht mal ich weiß, was es ist, warum sollte ich es die Welt wissen lassen? Es ist etwas zwischen zwei Menschen und die Meinung anderer hat da nichts zu suchen. Die Leute wollen immer nur Drama. Wenn ich einen festen Freund hätte, würden die Leute Dinge sagen, die wahrscheinlich zu einer Trennung führen."

Ob sie mit diesem Statement einfach nur von den Beziehungsgerüchten ablenken will? Wir finden jedenfalls, dass die zwei ein echt süßes Couple sind. 😍