Hot Stories

Kendall Jenner: Ist DAS der ultimative Liebesbeweis von ihrem Blake Griffin?!

Von Linnea am Montag, 11. Dezember 2017 um 11:43 Uhr

Noch gab es kein offizielles Statement zur Beziehung von Kendall Jenner und Blake Griffin, doch dieser Liebesbeweis sagt mehr als tausend Worte…

Auch, wenn weder Kendall Jenner noch Blake Griffin zu ihrer Beziehung jemals ein offizielles Stament abgegeben haben, versorgten uns die Lovebirds, seit Beginn ihrer Romanze im vergangenen Sommer, immer wieder mit den zuckersüßesten Dates ever der Basketballspieler flog sogar um den halben Kontinent, um ein Rendezvous mit der Beauty zu genießen und die kleine Sis von Kim Kardashian revanchierte sich, in dem sie ihr Herzblatt aus der ersten Reihe der Tribüne bei einem Spiel anfeuerte. Nun lieferte uns das It-Couple den ultimativen Liebesbeweis und ließ unsere Herzen damit höher schlagen…💗

Kendall Jenner: So süß behandelt Blake Griffin das Model

Am vergangenen Freitag, wurden die Lovebirds dabei gespottet, wie sie gemeinsam das angesagte Restaurant The Avalon in Hollywood verließen und zeigten sich beide in stylischen, neutralen Outfits: Während Kendall zu einer grau karierten Hose, schwarze Stiefel und ein Turtelneck kombinierte, bei dem die Beauty mal wieder auf ihren geliebten #FreeTheNipple-Trend setzte, trug Blake einen #AllBlackEverything-Look. Der wohl süßeste war aber, dass der 28-Jährige seinem Girlfriend liebevoll seine Jacke über die Schultern gelegt hatte, damit diese nicht frieren musste. Gibt es einen ultimativeren Beweis für die Beziehung als diesen? Wir glauben kaum…😍

Dass Kendall und Blake ein stylisches Couple abgeben, bewiesen uns die Sweethearts nicht zuletzt damit, dass sie optisch wunderbar zusammen passen, sondern bereits auf einem Date in New York, wo sie im Partnerlook auftraten. Auch, wenn es zu Beginn der Romanze einige Zweifler gab, da die Beauty als begehrtes Model auf der ganzen Welt arbeitet, während der Basketballspieler auf Grund seines Jobs an die Stadt gebunden ist und außerdem bereits eigenen Nachwuchs hat, scheinen die Lovebirds allen Kritikern zu trotzen und eine harmonische Beziehung zu führen, die fernab von Social Media stattfindet – mag das sogar vielleicht ihr großes Geheimnis sein?!😏

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig für Kendall, die in den vergangenen Jahren eher weniger Glück mit Männern hatte und nun super happy zu sein scheint…💑

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/