Hot Stories

Kendall Jenner und Blake Griffin: DAMIT beweist sie jetzt ihre Liebe!

Von Judith am Samstag, 21. Oktober 2017 um 11:02 Uhr

Beziehung hin oder her - damit zeigt Supermodel Kendall Jenner wie wichtig ihr Basketballspieler Blake Griffin wirklich ist...

Hach, jung und verliebt müsste man sein, so wie Supermodel Kendall Jenner. Denn die 21-Jährige schwebt derzeit auf Wolke sieben, zumindest wenn man den Gerüchten um die Beziehung zu LA Clippers Spieler Blake Griffin Glauben schenken mag. Nachdem die Beauty bei der Met Gala im Mai noch den Rapper A$AP Rocky als ihren Boyfriend präsentiertezeigt sich Kendall aktuell immer wieder mit dem Basketballspieler. Und allem Anschein nach scheint es den beiden mit der Beziehung auch ziemlich ernst zu sein. Jetzt gaben die Lovebirds-to-be wieder Grund zum schmunzeln und wir sind ganz entzückt…💑

Kendall Jenner: Total verliebt in Blake Griffin? 😍

Denn bei seinem ersten Spiel der Saison unterstützte Kendall ihren Blake mit jeder Menge guter Stimmung. Dabei ließ es sich das Model nicht nehmen, ihren Liebsten aus der ersten Reihe im Staples Center in LA anzufeuern - selbstverständlich mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht.

Bild: Intertopics

Und obwohl die 21-Jährige mit einem Freund kam (vielleicht um die inoffizielle Beziehung zu Blake weiterhin zu einem Geheimnis zu machen), ist glasklar, wem ihre Aufmerksamkeit wirklich galt: Nämlich ihrem Mann auf dem Spielfeld. Am Ende konnte er mit seinem Team dann sogar einen Sieg über die LA Lakers einholen. 

Wir wären nicht überrascht, wenn wir Kendall in Zukunft häufiger am Spielfeldrand sehen werden. Wenn sie dabei so cool (und verliebt) aussieht wie dieses Mal - auch dank ihrem Outfit-to-go aus kariertem Balzer, weißem Crop-Top und zerschlissener Jeans - können wir es kaum erwarten! 💃🏀

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!