Hot Stories

Kendall Jenner und Blake Griffin: Sind sie DAS Fashion-Paar 2018?!

Von Linnea am Freitag, 5. Januar 2018 um 09:05 Uhr

Pünktlich zum neuen Jahr haben uns Kendall Jenner und Blake Griffin nicht nur mit einem zuckersüßen Date, sondern auch einem stylischen Partnerlook versorgt…

Auch wenn weder Kendall Jenner noch Blake Griffin ihre Beziehung bis jetzt via Instagram offiziell bestätigten (was heutzutage fast einer Verlobung gleich kommt😉), haben uns die Lovebirds immer wieder mit zuckersüßen Dates überrascht, mit denen sie uns nicht nur bewiesen, dass sie auf Wolke 7 schweben, sondern uns vor allem mit coolen Partnerlooks begeisterten. Nun hat das It-Couple der Stunde uns mit dem ersten Rendezvous 2018 versorgt und wir wollen nur eines: ihre angesagten Outfits direkt am kommenden Wochenende mit unserem Boyfriend nachstylen…💗

Kendall Jenner & Blake Griffin: Süße Date Night in New York

Schon länger stand fest, dass kräftige Nuancen dieses Jahr weit oben im Fashion-Kurs stehen und spätestens, seit Pantone den Trendton für 2018 verkündete, hat sich diese News endgültig bestätigt. Kein Wunder, dass Supermodel Kendall Jenner, als echte Stilikone die sie nun mal ist, sofort ihren ikonischen schwarz/weiß Look ablegte und sich gemeinsam mit ihrem Beau am vergangenen Dienstag bei einer Date Night in farbenfrohen Ensembles zeigte: Während die 21-Jährige einen grünen Kurzmantel aus Teddyfell mit einer schwarzen Skinny-Jeans und einem weißen Top trug, setzte ihr Boyfriend auf eine rote Kombination aus Hoodie und Bomberjacke, welche er ebenfalls zu einer Denim und einem hellen Shirt stylte. We LOVE!👫

Damit hat uns die kleine Schwester von Kim Kardashian eindeutig bewiesen, dass wir keine heißen Temperaturen und süße Sommerkleider, coole Shorts und verzierte Sandalen brauchen, um wie eine Fashionista auszusehen – diese Saison setzen wir auf angesagte Mäntel aus Teddyfell in kräftigen Nuancen, die vor Wind, Kälte und Co. schützen und zugleich super stylisch sind. Wir hätten dann gerne sowohl Kendalls Look als auch einen Boyfriend à la Blake Griffin, der für ein Rendezvous mit seiner Liebsten auch mal eben 4.000 (!) Kilometer fliegt, zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

Wir können es jetzt schon kaum abwarten, mit welchen matching Looks uns Kendall und Blake als nächstes überraschen werden…💏

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/