Hot Stories

Kendall Jenner verrät ihr Erfolgsgeheimnis

Von Carolin am Donnerstag, 16. Februar 2017 um 14:20 Uhr

Kendall Jenner ist mit ihren 21 Jahren so erfolgreich, wie kaum ein anderes Model. Regelmäßig sahnt sie tolle Werbekampagnen und coole Laufstegjobs für große Fashion-Brands ab. Wie sie das macht? Ihr Erfolgsgeheimnis verrät das Model Jimmy Fallon, als sie ihn in seiner "The Tonight Show" besucht. Außerdem absolvieren die beiden ein cooles Fotoshooting.

Es scheint immer so einfach zu sein. Man wird schön eingekleidet und läuft über den Laufsteg oder man wird zurecht gemacht und posiert vor einer Kamera. Tatsächlich ist der Model-Job aber viel schwerer, als man denkt. In einem Interview mit Jimmy Fallon verrät sie in seiner "The Tonight Show" was sie macht, um jeden Job souverän zu meistern. Ihr Erfolgsgeheimnis zeigt uns, dass es sich bei dem Model auch nur um einen ganz normalen Menschen handelt...

Kendall Jenner: "Ich höre sie immer schreien"

Das Model berichtet im Laufe des Gespräches, dass sie einfach alle Menschen um sich herum ausblendet und niemals jemanden ansieht, da sie das aus dem Konzept bringt. Eine Reaktion kann sie sich manchmal aber nicht verkneifen, denn ihre Schwester Kylie Jenner und Mama Kris Jenner hört sie vom Rand des Laufsteges vor Freude schreien, sobald sie einen Laufsteg betritt. Trotzdem richtet sie niemals den Blick auf ihre Familie. Aus ihren Erzählungen können wir heraushören, dass Kylie und Kris ihre größten Fans sind, so viel Family-Power finden wir richtig super!

Kendall spricht bei Jimmy Fallon über ihre Leidenschaft

Bei ihrem Auftritt in der Show spricht Kendall Jenner auch weiter über ihre Leidenschaft: das Fotografieren. Dafür hat das 21-jährige Model auch ein richtiges Talent, nicht nur von ihrer Familie macht sie wunderschöne Bilder, auch für das LOVE Magazine hat sie schon erfolgreich tolle Bilder geshootet.

 

 

North by Me

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

 

 

Sienna by me. LOVE 17 cover @thelovemagazine

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

Und weil es ihr so viel Freude macht, andere zu fotografieren, ließ sich der Moderator auch gleich noch während seiner Talkshow von dem Model ablichten. Kendall hatte auf jeden Fall ihren Spaß. Dabei stellte Jimmy Fallon das aktuelle Vogue-Shooting von ihr nach, für das sie auf einem Pferd posierte.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen, in dem Kendall Jenner erzählt was in ihr vorgeht, wenn sie über den Laufsteg schwebt: