Hot Stories

Kim Kardashian launcht neues KKW Beauty Produkt und ihr werdet es lieben!

Von Martyna am Donnerstag, 10. August 2017 um 09:46 Uhr

Kim Kardashian West baut ihre Beauty-Linie aus und zeigt uns, welches Produkt sie als nächstes auf den Markt bringen wird…

Das Kardashian-Imperium wächst! Nachdem die Königin des Make-ups, Kim Kardashian, vor etwa einem Monat ihre KKW Beauty-Linie mit einem Contouring-Kit gelauncht hat können wir uns, laut Instagram, bald schon auf ein weiteres Produkt des gehypten Brands freuen. Wir sagen nur Contouring Reloaded! 💕

KKW Beauty wächst! 🔥

 

On set with these beauties shooting our newest #KKWBEAUTY product. Coming soon!

Ein Beitrag geteilt von KKWBEAUTY (@kkwbeauty) am

Auf dem offiziellen Account ihrer Firma veröffentlichte die Frau von Rapper Kanye West nun ein Foto mit YouTube-Star Desi Perkins, sowie ein Bild von einem Shooting, das drei Models mit unterschiedlichen Hauttönen zeigt. Die Schönheiten haben den typischen Kim-Look: ebenmäßige Haut mit einem sanften Glow, schön definierte Augenbrauen, nudefarbende Lippen und einen Hauch Eyeshadow. Beide Posts teasen zwar den neuen Launch der zweifach-Mama an, geben jedoch keine wirklichen Tipps…

Was wird das nächste KKW Beauty Produkt? 💄

Am gestrigen Abend war es dann endlich soweit: Kim zeigte ihren Fans via Instagram Stories, auf welches Produkt sie sich als nächstes freuen dürfen: "Powder Contour und Highlight Kits"! Juhu! Alle, die also eine trockene Konsistenz beim Shapen des Gesichtes bevorzugen, wird diese Erweiterung der Linie sicher freuen. Oder noch besser: Das Puder direkt über der Creme tragen – für perfekte Wangenknochen à la Km Kardashian! 💁

KKW Beauty wird "Powder Contour & Highlight" lancieren

© Screenshots

Pünktlich zum kommenden Herbst, wenn die Haut besser auf pudrige Konsistenzen reagiert, bringt die Kosmetik-Queen einen Bronzer und ein Schimmerprodukt auf den Markt! Wann genau der Launch sein wird, ist noch nicht bekannt, jedoch ist klar, dass alle, die planen eines der begehrten Produkte zu shoppen schnell sein müssen, denn auf der Website sind alle vorherigen Launches bereits ausverkauft. 🔥

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.