Hot Stories

Kim Kardashian: Schuld an ihrer Cellulite ist Photoshop?!

Von jenny am Freitag, 23. Juni 2017 um 20:59 Uhr

Wir haben Kim Kardashian für die Schnappschüsse ihrer delligen Kehrseite gefeiert und uns eine selbstbewusste Antwort der Diva so gewünscht. Jetzt müssen wir gestehen: Ihr neusten Statement gefällt uns so gar nicht...

Im Mai haben die Fat-Shamer Kim Kardashian das Leben schwer gemacht, nachdem Paparazzis ein Bild des Reality-Stars am Strand von Mexiko veröffentlichten. Der Skandal: Die 36-Jährige hatte sich kurz zuvor noch ohne jegliche Delle und perfekt in Szene gesetzt auf Snapchat präsentiert. Das Resultat der Blamage waren auf der einen Seite 100.000 Follower weniger auf Instagram und auf der anderen eine Fanbase, die der Frau von Kanye West den Rücken stärken und sie für ihre Cellulite feierten.

Auch wir waren begeistert: Endlich hätte sich ein Star finden können, der offen mit dem leidigen Thema der Orangenhaut umgeht. Insbesondere jemand, der mit seinem prallen Hintern Millionen scheffelte, hätte hierbei eine wichtige Message an alle Girls vermitteln können: Cellulite ist etwas ganz natürlich und NICHTS wofür man sich schämen muss!

Kim Kardashian: Ihr Statement zur Orangenhaut schockiert! 😱

Das neuste Statement der Instagram-Queen zu diesen Bildern finden wir deshalb umso enttäuschender: "Ich habe die schrecklichen Fotos von mir gesehen, als ich auf einem Ausflug in Mexiko war. Die Leute haben sie mit Photoshop bearbeitet und extra geschärft". Im Interview mit der View rechtfertigt der Reality-Star seine Dellen außerdem mit einer Operation aufgrund der sie 12 Wochen nicht mehr trainieren konnte. Ernsthaft Kim..?

Für die Zweifach-Mami und ihre Schwestern ist Photoshop nicht fremd! Erst vor kurzem erntete die Kim für das Bild ihrer Beauty-Linie einen wahren Shitstorm. Der "Keeping up with the Kardashian"-Star hatte sich auf diesem deutlich dunkel machen lassen und verärgerte damit ihre Fans. Wir warten schon auf den nächsten Photoshop-Fail der Girls, denen man eines lassen muss: Sie können uns fabelhaft unterhalten! 😊

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.