Hot Stories

Kim Kardashian: So süß ist ihre Babyparty für das dritte Kind!

Von Frederika am Sonntag, 12. November 2017 um 13:21 Uhr

Kim Kardashian feiert eine Babyparty für ihr drittes Kind – heißt das etwa, dass es bald soweit ist?

Bald kommt das dritte Kind: Unter dem Motto "Tea for 3" feierte Kim Kardashian gestern Abend eine Babyparty für den jüngsten Zuwachs zum Familien-Clan. Eine Leihmutter trägt derzeit die Tochter von Kim und Kanye aus, nachdem sich herausstellte, dass eine dritte Schwangerschaft für den Reality-Star selbst lebensgefährlich werden könnte. Da die 37-Jährige selbst also nicht unter dem Babybauch litt, schien sie sich umso größere Mühe bei der Babyparty zu geben, die demnach nicht nur ihr selbst, sondern auch der Leihmutter galt…

Ein Traum in Rosa: So schön war die Baby Shower für Kind Nummer 3!

Das Anwesen des Ehepaars war von oben bis unten mit rosafarbenen Kirschblüten geschmückt, die ein traumhaft schönes Ambiente für den feierlichen Anlass zauberten. Kimye hatten im September verkündet, dass sie ein Mädchen erwarten.

Natürlich durften auch die prominenten Gäste auf der Party nicht fehlen: Neben ihren Schwestern Kendall, Kylie und Khloé waren auch Hairstylistin Jen Atkin und Promi-Freundin Chrissy Teigen eingeladen und ließen es sich nicht nehmen, sich für den Anlass ordentlich aufzuhübschen. John Legends Ehefrau verzauberte in einem fließenden, grünen Kleid, Khloé Kardashian, die selbst ein Kind mit Boyfriend Tristan Thompson erwarten soll, wählte ein Off-Shoulder-Kleid in Hellblau, das ihr super stand!

 

Ein von @teigenpictures geteilter Beitrag am

 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Natürlich durfte auch die kleine North nicht fehlen, die passend zur Kirschblüten-Deko ein asiatisch-anmutendendes Kleid mit Plüsch-Slippern trug.

Als Geschenk für die Gäste gab es übrigens die neuen Düfte von KKW Beauty, die in ihren Kristall-Verpackungen ein echter Hingucker waren. Ja, eins steht fest: Die Kardashians wissen einfach, wie man richtig feiert. Wer weiß, vielleicht haben Khloé und Kylie sich für ihre Babyparties schon das ein oder andere abgeschaut… 🙈

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerken