Hot Stories

Kim Kardashian verrät: Kanye West ist ihr größter Fashion-Kritiker

Von Linnea am Dienstag, 9. Januar 2018 um 12:12 Uhr

In einer Folge ihrer Reality-Show verriet Kim Kardashian nun, dass ihr Hubby Kanye West immer noch großen Einfluss auf ihren Stil hat…

Dass Kanye West den Stil seiner Wifey Kim Kardashian sehr geprägt hat, ist kein Geheimnis. Bereits kurz nachdem sich das Couple im Jahr 2012 kennen und lieben lernte, begann der Rapper und Modeschöpfer damit, seine Liebste von einem kitschigen Partygirl in ein echtes Fashion-Vorbild zu verwandeln, das mittlerweile zu den Ladies gehört, die den Ton in Sachen Trends angeben. Deshalb wundert es uns nicht, dass es ebenfalls der baldige dreifach-Papa gewesen ist, welcher der großen Schwester von Kendall Jenner einen heißen Accessoire-Tipp gegeben hat…🔥

Kanye West: Fashion-Tipps per Email für Kim Kardashian

In den vergangenen Jahren hat Kim vor allem eine Vorliebe für 90ies inspirierte Outfits entwickelt, an der ihr Hubby nicht ganz unschuldig gewesen ist, wie die 37-Jährige nun in einer Folge von "Keeping Up With The Kardashians" verriet: "Kanye hat mir eine ganze Email geschickt, in der er sowas wie 'Du kannst diese großen Sonnenbrillen nicht mehr tragen. Es geht jetzt alles um diese winzig kleinen Gläser' schrieb. Er hat mir ungefähr Millionen Bilder aus den 90ies, mit diesen winzig kleinen Gläsern wie diese, gesendet." Und genau damit hat der Yeezy-Designer erneut sein gutes Gespür für Fashion bewiesen, denn die schmalen Sunnies stehen seit dem vergangenen Sommer weit oben im Mode-Kurs!💗

Nachdem die KKW Beauty-Founderin ihrem Sweetheart ein weiteres Mal vertraut und die angesagten Shades getragen habe, bekamen nicht nur wir, sondern auch weitere Celebs à la ihren Schwestern Kourtney und Kendall, Supermodel Bella Hadid und sogar Sängerin Selena Gomez nicht genug von diesem Trend. Doch nicht alle Ladies begeistern sich für den Hype, den wir auch in der kommenden Saison rauf und runter tragen werden, denn Jennifer Aniston, als wahres 90ies Girl, ist definitiv durch mit diesen Sunnies, wie sie der amerikanischen Glamour im vergangen August verriet: "Ich denke sie sind lächerlich. Ich bin kein Fan dieser winzig kleinen Brillen; ich bin ein Fan von klassischen Sonnenbrillen (…)". Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden…💁🏼

 

 

Ein Beitrag geteilt von 🦋 (@bellahadid) am

 

Wir finden die Sunnies, die uns echte 90ies Vibes verleihen jedenfalls großartig und sind gespannt, mit welchem heißen Trend-Tipp uns Kanye West als nächstes überrascht…💃

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/