Hot Stories

Kylie Jenner: Erster Schnappschuss nach Geburt von Baby Stormi

Von Linnea am Montag, 12. Februar 2018 um 09:05 Uhr

Nur rund zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter, hat Kylie Jenner sich nun erstmals wieder in der Öffentlichkeit gezeigt…

Erst in der vergangenen Woche überraschte Kylie Jenner die gesamte Social Media-Welt (uns eingeschlossen💁🏼) mit der News, dass sie am 1. Februar eine Tochter zur Welt gebracht hat, deren Schwangerschaft sie die gesamten neun Monate geheim hielt. Jetzt hat die frischgebackene Mum, die von ihrem Baby-Daddy und Boyfriend Travis Scott aus einem zuckersüßen Grund stolze 443 Rosen zur Geburt ihres Sprösslings bekam (welcher Beau toppt das zum Valentinstag?!😉), sich das erste Mal in der Öffentlichkeit gezeigt und wir sind ganz entzückt…😍

SO gut sieht Kylie Jenner kurz nach der Geburt aus

Während Kylie uns bereits via Instagram mit einem ersten, zauberhaften Schnappschuss ihres Töchterchens versorgte, der nicht nur einen Rekord auf der Foto-App brach, sondern mit dem sie uns auch gleich ihren Namen Stormi Webster verriet, wurde die frischgebackene Mum nun auch selbst am vergangenen Sonntag gespottet. Und diese Aufnahmen konnten sich durchaus sehen lassen, denn die Beauty sah in ihrer engen Radlerhose, zu der sie ein passendes, schwarzes Top, eine weiße Jacke, eine Bauchtasche von Prada und angesagte Sneaks kombinierte, einfach nur umwerfend aus und zeigte sogar, dank eines kleinen Schlitzes an ihrer Taille, dass sie schon wieder in Shape ist. Dazu fällt uns definitiv nur eines ein: #Goals!💃

Übrigens scheint es, als wäre die 20-Jährige auch wieder bereit für erste Meetings: Gemeinsam mit ihrer BFF Jordyn Woods betrat Kylie nämlich ein Office in Los Angeles. Ob wir uns bald neue Updates ihrer Kosmetik-Labels freuen dürfen? Wir sind gespannt und werden uns von dem Ehrgeiz der Beauty definitiv eine Scheibe abschneiden. Auch wenn das Girlfriend von Travis Scott, die Gerüchten zu Folge bereits seine Verlobte sein soll, ihr Töchterchen Stormi bei diesem Trip nicht dabei hatte, sind wir uns sicher, dass die Kleine wohl behütet bei Oma Kris oder einer ihrer zahlreichen Tanten in Obhut gewesen ist.💁🏼

Wir können es kaum abwarten, die ersten richtigen Bilder von Mama Kylie und Töchterchen Stormi zu sehen…💕

Ihr bekommt nicht genug von Kylie Jenner und ihrem Baby? Dann werden euch diese News auch interessieren:

Kylie Jenner: Steckt DIESE Bedeutung hinter dem Namen ihres Babys?

Kim Kardashian: DIESE Message an Neu-Mama Kylie Jenner rührt uns

Kylie Jenner: SO reagiert die Familie auf die Geburt ihrer Tochter

Themen