Hot Stories

Kylie Jenner: Feiert sie hier ihre geheime Baby Shower?

Von jenny am Dienstag, 14. November 2017 um 10:01 Uhr

Nachdem Kim Kardashian uns am vergangenen Wochenende mit einer pinken Baby Party verzauberte, soll auch ihre kleine Schwester Kylie ihre Schwangerschaft mit einem privaten Event zelebriert haben. Wir haben alle Infos...

Am vergangenen Samstag setzte Kim Kardashian für das Niveau einer zuckersüßesten Baby Shower ganz neue Maßstäbe. Der Reality-Star feierte gemeinsam mit seiner Familie und seinen Freunden unter dem Motto "Tea for 3" sein mit Spannung erwartetes drittes Kind. Laut des People Magazins soll das Event jedoch nicht das einzige am vergangenen Wochenende gewesen sein, das der Kardashian-Jenner-Clan zelebrierte, um seinen Nachwuchs schon vor der Geburt zu begrüßen. Während die 37-Jährige das freudige Event via Social Media mit all ihren Follower teilte, soll Kylie Jenner einen Tag später ebenfalls der Gastgeber einer Baby Shower gewesen sein. Diese hielt sie allerdings ganz privat.. 😏

Kylie Jenner: Begrüßt sie so ihr erstes Baby?

Ein Insider erklärte gegenüber People: "Es war eine Baby Shower in der letzten Minute. Die Gäste erhielten ihre Einladung zu Beginn der Woche. Es war eine kleine Feier mit der Familie und nahestehenden Freunden." Die Party stieg in Kylie Jenners Villa in den Hidden Hills in Kalifornien. Eine Quelle verriet nun auch bereits das Thema unter dem das Event der 20-Jährigen veranstaltet wurde. Ähnlich wie bei ihrer Schwester Kim im Jahr 2015, soll auch die Freundin von Travis Scott ihr Fest unter das Motto "Pyjama Party" gestellt haben. Hach… wir können uns nur zu gut vorstellen, wie die Schwestern gemeinsam mit Momagerin Kris in Schlafanzügen aus Satin und Seide, unter einem riesigen Zelt aus Tüll, inmitten eines Blumenmeeres und Schleifenbändern saßen. Ihr wollt Beweisbilder der Sause? Gar kein Problem! 😍

Neben dem Pool der 20-Jährigen, der über und über mit Blumen bedeckt war und auf den Schnappschüssen zu sehen ist, präsentierte uns Kylie selbst ein Arrangement aus pinken und weißen Rosen via Snapchat und betitelte es mit dem Wort "Sunday". Ob diese wohl zu ihrer Partydekoration für die Baby Shower gehörten? Bisher hat der Reality-Star noch keine News zu seiner Schwangerschaft bestätigt. Zuletzt meldete sich die Beauty-Queen lediglich auf Fotos zurück, auf denen ihr angeblicher Babybauch zu sehen ist. Wie die Freundin von Travis Scott verkündete, sollen diese Bilder von Paparazzis mit Photoshop bearbeitet worden sein.

© Snapchat/ Kylie Jenner

Ist das der Grund für Kylie Jenners Versteckspiel?

Dass Kylie Jenner es immer wieder schafft, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ohne auch nur ein Wort zu sagen, bewies die Beauty uns zuletzt via Snapchat, als sie sich mit einem riesigen Klunker zeigte. Auch die neu aufkommenden Verlobungsgerüchte um sie und Rapper Travis Scott bestätigte die kleine Schwester von Supermodel Kendall, genau wie die Schwangerschaftsgerüchte, aktuell nicht. Im vergangenen Monat erklärte ein Insider dem People Magazin Kylies Verhalten: "Sie fühlt sich gut, aber ihr Körper verändert sich. Sie will nicht fotografiert werden. In diesem Moment will sie mehr Privatsphäre." Wir vermuten, dass dies einer der Gründe sein könnte, weshalb die Tochter von Kris Jenner ihr privates Leben kaum noch mit ihren Fans teilt. Via Instagram wirbt die millionenschwere Unternehmerin hauptsächlich für ihre legendären Lip Kits. Wir sind gespannt, wann wir endlich ein offizielles Statement der Kalifornierin bekommen. 😉

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!