Hot Stories

Kylie und Kendall Jenner haben es wirklich WIEDER getan!

Von jenny am Dienstag, 18. Juli 2017 um 12:21 Uhr

Nach dem T-Shirt-Skandal launchen Kylie und Kendall Jenner jetzt diese Kollektion und sie ist alles, was wir für die nächste Vacation noch brauchen...

Was uns an den Jenner-Schwestern so wirklich fasziniert? Definitiv ihr Durchhaltevermögen! Denn nachdem Kylie und Kendall Jenner ihre "Vintage Tee Kollektion" im letzten Monat auf den Martkt brachten, waren es nicht nur ihre Fans, die sich gegen die Reality-Stars stellten. Aber lässt man sich denn von jemandem wie Sharon Osbourne oder der Mutter von Rap-Legende B.I.G. einschüchtern? Na, mit Sicherheit nicht, wenn man dem Kardashian-Klan angehört und deshalb launchten die beiden Jüngsten der Familie jetzt ihre eigene Swimwear.

Kylie und Kendall Jenner: Das inspiriert die beiden! 😍

Wir finden die heißen Teile ihrer Linie wenig überraschend, wenn man bedenkt, dass die Schwestern ihren jeweiligen Beach-Body vergöttern und Kylie Jenner bereits mit ihrer knappen " Camo-Collection" für Aufsehen sorgte. Wer sich die neuesten Pieces genau anschaut, dem fällt direkt auf, dass sie stark an die Bademode einer bestimmten Zeit erinnern. Im Interview erzählt King Kylie der Vogue: "Wir haben uns von den old-school Badeanzügen der 80 er inspirieren lassen, wie meine Mom sie getragen hat. Sie besitzt die tollste Swimwear aus den 70 er und 80er Jahre. Ich habe auch schon welche von ihnen getragen und deshalb haben wir uns stark von diesen sexy Sportvibes inspirieren lassen."

 

Ein Beitrag geteilt von K E N N Y (@adorekenjen) am

Schon seit Längerem ist uns bei Kylie und Kendall Jenner aufgrund zahlreicher Instagram-Bilder aufgefallen, wie sehr sie den "Swimtimates"-Trend lieben und deshalb ihre Beachwear gerne auch mal in einen Alltagslook einbinden. Die Beauty-Unternehmerin verrät im Interview, dass die Pieces vor allem während der Sommerzeit für sie ein absolutes Must-have sind und Kendall erzählt: "Wir lieben alles, was hoch geschnitten ist, weil alle Körperformen darin gut aussehen." In einer Sache gehen die Meinungen der beiden Schwester dann aber doch auseinander. Während die 21-Jährige vor allem für die angesagten Badeanzüge schwärmt, ist Kylie von der "Mix und Match"-Option der Zweiteiler begeistert. 👙

 

Ein Beitrag geteilt von KARDASHIAN (@kardashkrown) am

 

Ein Beitrag geteilt von KingKylie22 (@kingkylie22) am

Wie können uns gar nicht entscheiden, welchen Trend wir am liebsten in der nächsten Vacation auftragen, schauen uns aber schon mal auf Revolve um, denn hier sind die 23 It-Pieces der "Keeping up with the Kardashian“-Stars exklusiv erhältlich. 🏖☀️

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!