Hot Stories

Lauren Conrad beweist: Sie ist nicht länger "das Mädchen, das nicht nach Paris ging"

Von Linnea am Mittwoch, 10. Januar 2018 um 11:22 Uhr

Während ihrer Zeit in der TV-Show "The Hills", wurde Lauren Conrad vor allem für eine Entscheidung berühmt und wehrte sich nun auf die witzigste Art ever gegen alle Hater…

Wir erinnern uns nur zu gut an den Moment am Ende der ersten Staffel einer unserer allerliebsten TV-Shows, wir sprechen natürlich von "The Hills", indem Lauren Conrad sich im Rahmen ihres Praktikums bei Teen Vogue gegen einen Trip in die Stadt der Liebe und für einem Sommer mit ihrem damaligen Boyfriend Jason entschied. Sie überließ ihrer BFF Whitney Port die einmalige Chance in Frankreichs Hauptstadt auf die größten Modeschöpfer zu treffen und wurde damit schon vor Season Zwei, in der sie natürlich bereits von ihrem Beau getrennt gewesen ist, als das Girl berühmt, dass nicht nach Paris ging. Nun, fast elf Jahre nach der letzten Folge der Serie, wehrte sich die Beauty auf die wohl lustigste Art ever gegen die Hater…😂

Lauren Conrad: "Ich bin in Paris gewesen"

Am vergangenen Samstag teilte die 31-Jährige via Instagram ein zauberhaftes Selfie von sich und ihrem Babyboy Liam, mit dem sie ihrem Kleinen, der im Juli 2017 das Licht der Welt erblickte, zum halbjährigen Geburtstag gratulierte. Das wirklich Beste an dem Bild war aber dieses Mal nicht ihr Sprössling selbst, sondern die Outfit-Wahl von Lauren, denn die junge Mum hatte sich für ein T-Shirt mit der Caption: "Ich bin in Paris gewesen" entschieden. Wir können nicht mehr vor Lachen und sind super happy, dass wir das Piece für das angesagte Piece, welches wir für ca. 25 Euro online ergattern können, gar nicht mal tief ins Portemonnaie greifen müssen.💁

Natürlich entging nicht nur uns, sondern auch anderen echten "The Hills"-Fans dieser Joke nicht und Lauren bekam unter ihrem Post viele Kommentare à la "Du warst immer als das Mädchen bekannt, dass nicht nach Paris gegangen ist – haha dieses T-Shirt ist alles!", "War sie nicht das Mädchen, das NICHT nach Paris ging" oder "Wie nostalgisch – LC ist wirklich erwachsen". Wir finden es super, dass die Beauty mittlerweile über die oft kritisierte Entscheidung ihres 19-Jährigen Ichs lachen kann und lieben sie dafür, dass sie immer mal wieder einen echten #throwback Moment in die Zeit der Serie mit uns teilt…😍

Worauf wartet ihr noch Ladies? Das wohl coolste Shirt ever, sollte für den Preis auf jeden Fall in euren Repertoire landen, denn niemand möchte als das Girl bekannt sein, dass nicht nach Paris gegangen ist – nicht mal Lauren Conrad…😉

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!