Hot Stories

Long hair, don't care: Beyoncé hat einen neuen Look, den nur sie tragen kann!

Von Frederika am Sonntag, 11. Februar 2018 um 10:32 Uhr

Beyoncé zeigt sich mit einer Frisur, die zwar all unsere Kindheitsträume wahr werden lässt, aber doch nur von Queen Bey getragen werden kann…

Beyoncé hat es einfach drauf: Sie kann tragen, was sie will, irgendwie sieht es immer cool aus! Ob XXL-Hut oder Baggy Pants – Dinge, die wir niemals anziehen würden, sehen an der dreifachen Mama glamourös und stylisch aus. Wie macht sie das bloß? Auch diese Woche überraschte uns die Sängerin mit einem außergewöhnlichen Look – dieses Mal war dafür allerdings nicht ihr Outfit, sondern ihre Frisur verantwortlich. Die 36-Jährige präsentierte Haare, die ihr bis zu den Knien gingen und wir sind uns nicht sicher, was wir davon halten sollen… 🙆🏼

Beyoncé: Setzt sie mit ihren neuen Haaren einen Trend?

Wir erinnern uns nur zu gut an unsere Kindheit, wo wir davon träumten, Haare zu haben, die bis zum Allerwertesten reichten. Geschafft haben wir das nie – Beyoncé aber macht jetzt all unsere Haar-Träume wahr. Zugegeben: An Haare, die länger sind, als das Kleid, muss man sich erstmal gewöhnen, doch das Stilbewusstsein der Queen Bey überzeugt uns schnell. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich die "Lemonade"-Interpretin die XXL-Extensions einsetzen ließ: Schon Ende letzten Jahres zeigte sie sich mit voluminöser Mähne. Nun allerdings ließ sie sich die Haare zur Braids flechten. Extralanges Haar und Zöpfe – das scheint einer ihrer neuen Lieblingslooks zu sein, denn so schwebte sie bereits bei den Grammys über den roten Teppich.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Fest steht: Die Ehefrau von Jay-Z sieht einfach nie schlecht aus – auch wenn sie Looks präsentiert, für die wir höchstwahrscheinlich auf offener Straße ausgelacht werden würden. Doch vielleicht ist genau das ihr Geheimnis: Sie traut sich einfach, das zu tragen, was sie liebt, ohne sich darum zu kümmern, was andere von ihr denken. Danke für die Inspiration, Beyoncé! 💪🏼💃🏼

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.