Hot Stories

Lucy Hale: Ist DAS etwa ihr heimlicher Zwilling?!

Von Lorena am Donnerstag, 12. Oktober 2017 um 16:16 Uhr

Lucy Hale ist dafür bekannt, einige Doppelgängerinnen zu haben. Jetzt gibt es allerdings eine Lady, die als heimlicher Zwilling der Schauspielerin durchgehen könnte…

Nachdem sich die "Pretty Litte Liars"-Stars von der Kultserie verabschiedet haben, ist Lucy Hale mittlerweile in der neuen Serie "Life Sentence" zu sehen. Doch nun macht die Schauspielerin mal nicht durch ihr Talent Schlagzeilen, sondern durch eine Doppelgängerin, die glatt als heimlicher Zwilling der Beauty durchgehen könnte. Laut einer Studie, hat jeder Mensch mindestens sieben Lookalikes auf der Welt, und die 28-Jährige kann dies definitiv bestätigen…😱

Man kann nie wissen, ob und vor allem wann man seinem Doppelgänger über den Weg läuft und genau das, hat Lucy Hale nun am eigenen Leib erfahren: Vor kurzem matchte sich einer ihrer Freunde mit "Sharlene" auf Tinder und stellte prompt die ungewöhnliche Ähnlichkeit der beiden Ladies fest. Die Schauspielerin postete dazu sofort einen Screenshot in ihren Instagram-Stories und kommentierte diesen mit den Worten "Mein Freund hat mit meinem Double auf Tinder gematcht". Der Witz an der Sache: "Sharlene" ist wirklich Lucy, die sich einen Spaß erlaubt hat.😂

© Instagram Lucy Hale

Lucy Hale: Das sind ihre Hollywood-Twins

 

My twin

Ein Beitrag geteilt von Lucy Hale (@lucyhale) am

Doch nicht alle Doppelgängerinnen der "Pretty Little Liars"-Schauspielerin sind fake: Sogar in Hollywood hat sie einige Lookalikes, mit denen sie immer wieder verwechselt wird. Zu Beginn des Jahres postete Lucy ein gemeinsames Foto mit Sarah Hyland und kommentierte dies mit den Worten "my twin", da immer wieder auf die Ähnlichkeit der beiden Promis hingewiesen wird. Selbst als Selena Gomez macht sie hin und wieder Fotos mit Fans, die sie für die Sängerin halten. In einem Interview verriet sie gegenüber Seth Meyers: "Ich möchte keine Träume zerstören, also spiele ich mit! Manchmal trage ich sogar eine Sonnenbrille um das Ganze noch realistischer machen."

Da es mit "Sharlene" natürlich zu keinem Treffen kommen kann, da sie nicht wirklich existiert, hoffen Fans jetzt auf ein gemeinsame Meeting der drei Stars, um endlich ein Bild der "Drillinge" Lucy, Sarah und Selena zu Gesicht zu bekommen.

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Folge uns auf Instagram für alle News! 💗