Hot Stories

Manuel Neuer ist verlobt!

Von Carolin am Montag, 9. Januar 2017 um 11:05 Uhr

Manuel Neuer, Torwart von Bayern München, soll nun verlobt sein! Weihnachten ist das Fest der Liebe, Grund genug für Manuel Neuer seiner Freundin Nina Weiss einen Antrag zu machen.

Wenn es um sein Privatleben geht, hält sich Manuel Neuer meistens bedeckt. Umso mehr sieht man dafür auf dem Platz von ihm, wenn er als Torwart für Bayern München oder der deutschen Nationalmannschaft die Gegner davon abhält ein Tor zu schießen. Nun dringt aber doch ein Detail an die Öffentlichkeit: Der Fußballspieler soll sich verlobt haben!

Manuel Neuer: Antrag unter dem Weihnachtsbaum?

Manuel Neuer und seine Freundin Nina Weiss sind seit rund zwei Jahren zusammen, nachdem sie sich in Berlin kennenlernten. Angeblich hat der Torwart seiner Freundin bereits an Weihnachten einen Antrag gemacht und sie hat den Ring wohl freudig entgegen genommen! Wir sind gespannt, ob die Hochzeit so traumhaft wird, wie die von seinem Kollegen Bastian Schweinsteiger der in Venedig heiratete.

Manuel Neuer und Nina Weiss  /  Credit: Getty Images

Der FC Bayern München Torwart kaufte im April 2016 eine Villa in Berlin, die als gemeinsamer Rückzugsort für ihn und seine Verlobte dient, auch wenn Manuel Neuer die Wohnung wohl seltener besucht, immerhin läuft sein Vertrag noch bis 2021 in München.

Der Torwart ist ein echter Beziehungsmensch

Bevor Manuel Neuer mit seiner Nina zusammenkam, führte er eine lange Beziehung. Fünf Jahre war er mit Kathrin Gilch zusammen, die beiden wollten angeblich sogar ein gemeinsames Haus bauen. Auch beim Thema Karriere bindet sich der Top-Torwart gerne dauerhaft. Von 2006 bis 2011 spielte er für FC Schalke 04, bis er zum FC Bayern München wechselte. Seit September 2016 ist Manuel Neuer außerdem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Bekannt ist der Torwart für allem für seine aktive Teilnahme am Spiel, denn er bewegt sich auch gerne einmal aus dem Tor.

GRAZIA freut sich auf jeden Fall schon sehr auf die bevorstehenden Hochzeits-Bilder mit sicherlich beeidruckendem Hochzeitskleid.