Hot Stories

Mary-Kate Olsen spricht erstmals über ihre Ehe mit Olivier Sarkozy

Von LauraV am Sonntag, 19. März 2017 um 12:59 Uhr

Seit über einem Jahr ist Mary-Kate Olsen mit dem 17 Jahre älteren Olivier Sarkozy verheiratet. Über ihr Privatleben hat die Unternehmerin bisher selten gesprochen – jetzt machte sie eine Ausnahme.

Es ging alles ziemlich schnell. Nach gerade mal drei Jahren Beziehung gaben sich Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy im November 2015 das Jawort. Seitdem leben die Unternehmerin und der jüngere Bruder des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy eher zurückgezogen in New York.

Nun sprach Mary-Kate in einem Interview mit „The Edit“ und erzählte wie normal ihr Leben tatsächlich ist

Harte Arbeit liegt uns im Blut. Wir brauchen nicht so viel Zeit zum Herumsitzen und Nachdenken Aber ich habe einen Ehemann, zwei Stiefkinder und ein Leben, ich muss nach Hause und das Abendessen kochen.

Seit Kindestagen sind die Olsen-Schwestern bekannt

Obwohl die Olsen-Zwillinge weltberühmt und über geschätzte 300 Millionen US-Dollar Vermögen verfügen, versuchen sie mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben. Dabei hilft ihnen offenbar auch ihr Umgang mit Social Media.

Weil wir nie in diese Welt eingetaucht sind und wir kein Facebook haben, waren wir nie auf diese Weise mit unseren Fans verbunden. Dadurch sind wir geschützt geblieben.

Dafür packen sie all ihre Energie lieber in ihre Beziehung - eigentlich ziemlich romantisch!