Hot Stories

Meghan Markle: Offiziell Prinzessin?

Von julia.mattyhse am Donnerstag, 20. April 2017 um 11:37 Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry turteln schon seit Monaten miteinander und auch die anderen Royals sind mittlerweile verliebt in die Schauspielerin…

Wer möchte sich nicht mal wie eine echte Prinzessin fühlen? Meghan Markle hat geschafft, wovon jedes Mädchen träumt! Sie hat sich den begehrtesten Junggesellen Großbritanniens geschnapptist seit Monaten glücklich mit ihm zusammen und auch im Job läuft es für die schöne Schauspielerin ziemlich gut. Jetzt wurde bekannt, dass sie im Kensignton Palast schon wie eine echte Prinzessin behandelt wird. Ein Insider verrät, dass sie sich in Harrys Zuhause frei bewegen kann und wie ein Familienmitglied aufgenommen wurde.

Wir können uns vorstellen, wie schwer es sein muss, von den Royals akzeptiert zu werden und die Etikette zu erfüllen. Doch es scheint so, als hätte Meghan eine starke Unterstützung an ihrer Seite. "Harry hat klargemacht, dass sie so behandelt werden soll, wie jeder andere, der im Palast wohnt." Aaaaw, wir wollen auch so einen Prinzen! 😍

Meghan Markle ist Harrys Traumfrau

"Sie wird von der Familie mehr als nur akzeptiert. Sie sind froh, Harry so glücklich zu sehen." Das können wir verstehen – immerhin war der Prinz eher als Dauersingle bekannt, der ab und zu mal kurze Liaisons mit immer wieder wechselnden Damen hatte. Mittlerweile ist Harry erwachsen geworden: Zusammen mit seinem Bruder William leitet er das "Heads Together"-Programm und auch die wilden Party-Wochenenden hat er hinter sich gelassen. Wir finden das Spießertum steht im wirklich gut! 😉

Die "Suits"-Darstellerin hat dem Royal wohl ordentlich den Kopf verdreht. "Es ist eine Liebe, die er vorher nie gefühlt hat. Er hat jemanden getroffen, der ihn versteht und mit dem er verbunden ist. Alles ist immer noch so aufregend, wie an dem Tag, an dem sie sich das erste Mal trafen. Sie reden über eine gemeinsame Zukunft und sehen sich zusammen." verrät ein Insider. Wir können kaum abwarten, was als nächstes passiert – Zusammenziehen, Hochzeit, Baby?