Hot Stories

Meghan Markle und Prinz Harry: Offizielles Indiz für ihre Hochzeit!

Von jenny am Dienstag, 26. September 2017 um 10:44 Uhr

Wir haben seit Monaten auf diesen Moment gewartet. Endlich zeigten Meghan Markle und Prinz Harry sich erstmals als Couple in der Öffentlichkeit und wir kriegen nicht genug...

Meghan Markle und Prinz Harry haben uns bereits am Samstag mit einem gemeinsamen Auftritt überrascht, bei dem wir die beiden Lovebirds zumindest in unmittelbarer Nähe voneinander gespottet haben. Dennoch waren wir leicht enttäuscht, als Melania Trump und nicht Meghan Markle bei den Invictus Games neben dem Prinzen von England platz nehmen durfte. Unsere Hoffnungen auf weitere Schnappschüsse, bei denen das Couple seine Liebe bewies, wurde damit aber nur beflügelt. Und siehe da, am vergangenen Montag war es dann endlich so weit. Bei einem paralympischen Tennisevent zeigte sich der Prinz Hand in Hand mit seiner Princess-to-be. Die Schauspielerin überzeugte uns nicht nur mit einem breiten Grinsen, sondern auch mit ihrem casual Look. Zu einer weißen Bluse und ripped Jeans, kombinierte die 36-Jährige braune Ballerinas mit spitzer Leiste und einem eleganten Shopper aus Leder. Dass Beide den Pärchen-Look bereits nach einem Jahr Beziehung beherrschen, verdeutlichten die Sweethearts uns dann direkt mit matching Sunnies. 👫💗

© Getty Images

Meghan und Prinz Harry: Ihr Liebesglück ist umwerfend 😍

Während am Samstag, bei der Eröffnungszeremonie der Spiele, ein strenges königliches Protokoll ein direktes Nebeneinander des Traumpaares verboten hatte, durfte Meghan bei diesem Event den Platz am Tenniscourt neben ihrem Boyfriend einnehmen. Eine Quelle, die das gesamte Spiel über in unmittelbarer Nähe der Beiden saß, verriet dem amerikanischen People Magazin: "Sie sahen entzückend aus. Sie hatten eine schöne Zeit." Über Hochzeitpläne soll allerdings nicht gesprochen worden sein (uns hätte das Thema am Rande eines Tennisfeldes aber wahrscheinlich auch etwas überrascht.) Die Bilder des Couples bewiesen dennoch, wie glücklich und vertraut das Paar bereits nach einem Jahr Beziehung ist. Nach dem Spielende sprachen Meghan und Prinz Harry noch mit ihren Fans und verabschiedeten sich anschließend von der Menge. ❤️

Das Liebesglück der beiden, dass sie mit schmachtenden Blicken und liebevollen Gesten der Welt präsentierten, bezeichnete die britische Daily Mail nach dem Auftritt des 33-Jährigen und seinem Girlfriend zu recht als einen Meilenstein ihrer Beziehung. Ob uns im nächsten Jahr wohl eine weitere royale Hochzeit die Tränen in die Augen schießen lässt? Bereits bei Kate und Prinz William konnten wir einen ähnlichen Ablauf ihrer Lovestory verfolgen. Hach.. wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Bilder der Zwei. 💑

Meghan Markle Prinz Harry

© Getty Images

Prinz Harry: Er ist Meghans wahrer Traumprinz!

Nicht nur Meghan unterstützte ihren Prinzen bei öffentlichen Auftritten, auch der Rotschopf selbst bewies der 36-Jährigen während seines Aufenthalts in Toronto, wie sehr er hinter der Kalifornierin steht und besuchte sie an ihrem Arbeitsplatz, dem Set von "Suits", nur einige Tage, bevor die Zeremonie der Invictus Games stattfand. Eine Quelle berichtete dem Onlineportal Hello!: "Er war total ungezwungen, traf einige Teile der Crew und war glücklich seiner Lady zuzuschauen. Er ist unglaublich unterstützend in Hinblick auf ihre Arbeit." Hach… wenn das nicht nach einem Traumprinzen klingt, dann wissen wir auch nicht. 🤴🏼💕

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!