Hot Stories

Meghan Markle und Victoria Beckham: So eng ist ihre Freundschaft wirklich!

Von Frederika am Samstag, 10. Februar 2018 um 11:50 Uhr

Meghan Markle findet erste gute Freundinnen in Prinz Harrys Umfeld und Victoria Beckham ist eine davon…

Seit Meghan Markle als Verlobte von Prinz Harry offiziell Teil der royalen Familie geworden ist, verzaubert sie uns mit mutigen Auftritten und ihrem eleganten Stil. Wie sich nun herausstellt, legt die ehemalige Schauspielerin bei ihrer Outfitwahl viel Wert auf den Rat einer neuen Vertrauten – Victoria Beckham. Tatsächlich: Die beiden Powerfrauen gleichen sich sehr, was ihre modischen Präferenzen angeht. Beide lieben klassische Silhouetten und neutrale Farben, setzen auf schlichtes Makeup und geben sich auch mal mit einem Messy Bun zufrieden. "Sie verstehen sich sehr gut und standen zuletzt öfter in Kontakt", verriet ein Freund der Beckhams nun gegenüber Vanity Fair, "Meghan mag Victorias Style und wollte gerne mit ihr zusammen eine Arbeitsgarderobe zusammenstellen. Sie liebt Victorias elegante, aber clevere Designs und wir können erwarten, sie schon bald in einem ihrer Teile zu sehen."

Meghan Markle und Victoria Beckham: Mode und Make-Up verbindet sie!

Victoria Beckham soll eine der ersten Freundinnen sein, die Meghan Markle als werdende Prinzessin nach ihrem Umzug nach London gefunden hat. Die vierfache Mama soll dem ehemaligen Suits-Star eine Kosmetikerin empfohlen haben, bevor sich die Zwei über Mode austauschten. "Victoria ist sehr stolz darauf, dass sie und Meghan sich nahe stehen", verriet die Quelle weiter. Es wäre außerdem gut für das Business der Designerin, wenn Meghan sich in einem ihrer Looks in der Öffentlichkeit zeigte. Meghan ist schließlich schon jetzt dafür bekannt, dass die Pieces, die sie trägt, innerhalb von Minuten ausverkauft sind.

Die Freundschaft der Beiden ist ein weiteres Indiz dafür, dass die Beckhams höchstwahrscheinlich auf der Gästeliste für die royale Hochzeit im Mai stehen. Immerhin waren David und Victoria 2011 auch eingeladen, als William und Kate sich das Ja-Wort gaben. Sie scheinen zu wissen, wie man eine Freundschaft zu den Royals aufbaut. Liebe Victoria, magst du uns deine Tricks verraten? Wir würden nämlich auch zu gerne Mode- und Beauty-Tipps mit Meghan Markle austauschen! 💁🏼🙈

Dir hat der Artikel gefallen? Dann könnten dich auch diese News interessieren:

Meghan Markle: An diesen Hotspots in London könnt ihr sie treffen!

Prinz Harry und Meghan Markle: Laden sie DIESE Stars zu ihrer Hochzeit ein?

Hier lässt sich Meghan Markle die Nägel machen und ihr könnt es auch