Hot Stories

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit an Silvester?

Von Carolin am Dienstag, 10. Januar 2017 um 08:50 Uhr

Skandalnudel Miley Cyrus ist etwas ruhiger geworden, die Beziehung zum Schauspiel-Kollegen Liam Hemsworth scheint ihr also richtig gut zu tun. Nun sollen die beiden geheiratet haben!

Haben sie es etwa getan? Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen ganz heimlich den Bund der Ehe eingegangen sein, das berichtet zumindest eine Quelle gegenüber NW-online. Das Paar hat sich angeblich spontan das Ja-Wort gegeben, während sie mit ihren Familien Silvester feierten, verrät der Insider dem Magazin weiter. Später am Abend teilte Miley nicht nur ein süßes Kussbild von sich und Liam, sondern auch ein Bild auf dem die Mütter des Paares zu sehen sind. Dazu schrieb sie "in laws", also Schwiegereltern. Bestätigt wurden die Neuigkeiten noch nicht von dem Paar, wir sind gespannt, ob sie wirklich geheiratet haben!

 

 

Es gab aber auch Zeiten, in denen überraschte Miley Cyrus uns jede Woche mit einer neuen Schlagzeile. Dazu gehörten Auftritte, bei denen sie sich von Fans an ihrem Intimbereich begrapschen lies, Oben-ohne-Looks in der Öffentlichkeit präsentierte und Schnappschüsse mit XXL-Joints bei Instagram teilte. Doch seit dem Liebescomeback mit Liam Hemsworth scheint aus dem Rocker-Girl eine romantische Hippiebraut geworden zu sein.

Miley Cyrus ganz die liebende Freundin

Die sonst so rastlose Sängerin kaufte Anfang 2016, kurz nachdem sie und Liam wieder zusammenfanden, ein Haus für sich und ihren Liebsten. Statt Party-Pics gibt es auf ihrem Instagram-Account jetzt Kuscheleinheiten mit dem Liebsten zu bestaunen.

 

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Die beiden sind mitsamt ihrem adoptierten Hund eine richtige Familie, die gerne im entspannten Look auf der Couch liegt und mit dem Hund kuschelt. Wer hätte das vor zwei Jahren von Miley gedacht? Wir auf jeden Fall nicht!

Mileys neuer Look

Miley Cyrus

Im September 2016 zeigte Miley Cyrus sich so bei der Premiere von "Crisis In Six Scenes". Ganz schön erwachsen sieht sie aus! Privat wählt sie aber einen Look, der etwas alternativer und vor allem sehr verspielt ist. Denn Miley trägt gerne Strasssteinchen und Abzieh-Tattoos im Gesicht, genauso wie Flower-Dresses.

 

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Mileys Outfit vor einem Jahr:

Miley Cyrus MTV

Bei den MTV Music Awards 2015 wählte Miley Cyrus noch einen viel provokanteren Look, der ganz typisch für sie war. Es geht aber tatsächlich noch knapper! Bei Instagram zeigte sich die "Hannah Montana"-Darstellerin auch gerne nackt:

 

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass die Sängerin ihr Glück gefunden hat und endlich etwas zur Ruhe kommt!  An der Beziehung mit Liam Hemsworth scheint sie gewachsen und vor allem erwachsener geworden zu sein. Auf den gemeinsamen Bildern sieht das Paar total verliebt aus!

Wie der zweite Anlauf mit dem Ex klappen kann, lest ihr ab dem 12. Januar in der neuen GRAZIA…