Hot Stories

Nach Geburt: So süß ist der erste Auftritt von Nikki Reed und Ian Somerhalder

Von Linnea am Mittwoch, 13. September 2017 um 13:58 Uhr

Über einen Monat nachdem ihr Töchterchen das Licht der Welt erblickte, überraschten uns Nikki Reed und Ian Somerhalder mit diesem öffentlichen Auftritt…

Wenn wir von einem It-Couple definitiv nicht genug bekommen können, dann von Nikki Reed und ihrem Hubby Ian Somerhalder! Das Traumpaar, das gemeinsam in der erfolgreichen Serie "Vampire Diaries" vor der Kamera stand und sich bereits 2015 das Ja-Wort gab, krönte seine Liebe im vergangenen Juli mit Töchterchen Bodhi Soleil, deren Schwangerschaft die Lovebirds erst im Mai bekannt gaben. Jetzt haben sich die Schauspieler endlich wieder bei einem öffentlichen Event auf dem roten Teppich gezeigt und unsere Herzen damit zum Schmelzen gebracht…💗

Nikki Reed & Ian Somerhalder: Süßer Auftritt in Santa Monica

Am vergangenen Freitag, besuchten Nikki und Ian das "EIF XQ Super School Live Event" in Santa Monica und strahlten happy auf dem roten Teppich, wie es nur frischgebackene Eltern mit ihrem besonderen Glow können, in zauberhaften Outfits: Während die 29-Jährige ein langärmliches Maxi-Dress mit Blumen-Print in goldenen Herbst-Nuancen trug und dazu, die für sie so typischen Beach-Waves und einen dunklen Lippenstift kombinierte, setzte ihr Hubby auf ein weißes Hemd, das er lässig aus seiner Hose heraushängen ließ. Haaach, wir könnten diese Turteltauben stundenlang anschauen und hoffen, dass sie uns weiterhin mit schönen Auftritten überraschen…👫

NikkiReed_IanSomerhalder

Es scheint übrigens, als wäre der "Monat der Stille" mit diesem Auftritt offiziell vorbeigegangen, denn in ihrem Interview mit der amerikanischen fitPregnancy, hatte Nikki erklärt, dass sie und ihr Hubby sich die ersten vier Wochen nach der Geburt ihrer Tochter frei nehmen und sogar ihre Smartphones ausschalten würden. Der stolze Neu-Papa hatte die wertvolle Zeit allerdings einmal unterbrochen, um seiner Wifey via Instagram die wohl süßeste Liebeserklärung ever zu machen. Wir sind uns sicher, dass die 29-Jährige ihrem Ian diesen Post nicht übel genommen hat.💑

NikkiReed_IanSomerhalder

Nachdem das Couple den ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt von Töchterchen Bodhi nun überstanden hat, hoffen wir ganz bald zuckersüße Fotos der Kleinen zu erspähen…😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/