Hot Stories

Natürlich schön: Stars ganz ohne Make-Up!

Von kyra am Montag, 26. März 2018 um 11:43 Uhr

Einer der größten Trends des Jahres ist das Nude Make-Up. Unsere Stars wie Heidi Klum und Jennifer Garner machen es vor und zeigen ihre natürliche Schönheit. 

Eigentlich kennen wir Heidi Klum, Lady Gaga oder Gal Gardot immer nur perfekt gestylt auf dem roten Teppich oder auf der Bühne. Doch auch sie lassen den Concealer und die Wimperntusche mal links liegen und zeigen, wie schön natürlich jede Frau auch ohne Make-up ist. 

Nude Make-up ist voll im Trend!

Die Zeiten, in denen Smokey-Eyes im Alltag total angesagt waren sind vorbei. Heute regiert ein schöner, gesunder Teint die Gesichter der Models während der Fashion Week und auch der Stars auf ihren Instagram Accounts. Die Wimpern werden nur ganz leicht getuscht, der Fokus liegt auf der ebenmäßigen Haut und leichten, zarten Wangen. Wenn die Celebrities sich mal ganz ohne Schminke zeigen, wird gleich eine News draus. So geschehen bei Gwyneth Paltrow, die ihren 44. Geburtstag ohne einen Hauch Foundation und Co. zelebrierte und Alicia Keys, die sich seit neustem immer häufiger ungeschminkt auf dem roten Teppich zeigt.

Wir haben für euch die Instagram Accounts einiger Stars durchforstet und sind auf Schnappschüsse gestoßen, die die Stars nicht nur in vollem Glamour-Make-up präsentiert, sondern uns auch mal zeigen, wie sie ganz ohne Lippenstift, Foundation und Co. aussehen. Wir erkennen: Die Sternchen Hollywoods sind ohne Visagisten doch auch nur ganz normale Menschen:

1. Halle Berry 

Die neueste All-Natural-Frau ist Halle Berry. Sie zeigte sich Ende 2016 bereits oftmals im Nude-Look auf Events, bei denen sie fast komplett auf Augen-Make-up verzichtete. Die schöne Schauspielerin geht noch einen Schritt weiter und trägt auch ihr Haar in seiner natürlichen, gelockten Form. Wir nehmen uns die Damen definitiv zum Vorbild und gehen auch häufiger "oben ohne" aus dem Haus. 

2. Heidi Klum

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Wie macht sie das bloß, möchte man fragen, wenn man Heidi Klum so sieht. Ungeschminkt. Überglücklich. So, als würde sie von innen heraus leuchten. Topmodel-Mama Heidi sieht auch ohne Make-up wie aus dem Ei gepellt aus. Auf Instagram teilt sie regelmäßig Fotos von sich auf denen sie ganz ohne Schminke zu sehen ist. Top! 👍🏼

3. Bar Refaeli

 

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Okay, wir geben zu: Models sollten auch ohne viel Make-up und Tamtam gut aussehen. Das ist allerdings bei Weitem nicht immer der Fall. Doch für diese gehört es aber inzwischen zum guten Ton, sich ungeschminkt auf Social Media zu zeigen. Da macht natürlich auch Bar Refaeli mit: Ungeschminkt im Gym. Wir beneiden die Schönheit um ihre tollen Sommersprossen – und den fabelhafen Teint! 😍

4. Catherine Zeta Jones

Catherine gehört zu den Stars, die von morgens bis abends perfekt geschminkt durch Hollywood laufen. Wäre ja auch total unpraktisch, beim allerseits bekannten Super-Sportprogramm der Schauspielerin. Hier zeigt sie sich auf ihrem Instagram Account mal wieder ganz ohne Make-up im Bett mit Kaffee in der Hand – und sieht herrlich entspannt dabei aus.☕️

5. Tyra Banks

 

Ein Beitrag geteilt von Tyra Banks (@tyrabanks) am

Model Tyra Banks hat sich entschlossen, mal alles zu zeigen: Augenringe, Hautunreinheiten, Pigmentstörungen, unebene Augenbrauen. Denn das, was vier Stunden in einer Haare-Make-up-Session mit Profis entsteht, ist nunmal keine Realität!

6. Kirsten Bell

Und auch Schauspielerin Kirsten Bell sieht ungeschminkt strahlend schön aus. Auch macht die 37-jährige zweifach-Mama beim Bobbahn fahren auf Jamaika ungeschminkt eine super Figur! 

7. Jennifer Garner

Jennifer Garner ist verdammt hübsch, gar keine Frage. Auch ohne Make-up. Den Beweis liefert dieses Ungeschminkt-Selfie, auf dem sieht die 45-Jährige zwar etwas zerknautscht aus, doch die Ex von Ben Affleck punktet bei uns mit ihrer Natürlichkeit!

8. Gal Gardot

 

Ein Beitrag geteilt von Gal Gadot (@gal_gadot) am

Auch eine Schauspielerin, die im Film "Wonder Woman" mimt, hat als Mutter Schlafmangel zu kämpfen. Die Folge: dieses bezaubernde #NoMakeUp-Selfie von Gal Gadot.

9. Cara Delevingne

Sie ist eine absolute Naturschönheit – und im Gegensatz zu manch' Anderer im #NoMakeUp-Club auf Instagram erkennt man Cara Delevingne ungeschminkt sogar. Trotzdem finden wir es hochsympathisch, dass das Model sich ihren Followern ganz ohne Schminke zeigt.

10. Lady Gaga

 

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

Es gibt Promis, die können tatsächlich ungeschminkt vor die Tür gehen, und werden nicht erkannt. Lady Gaga zum Beispiel. Denn die war bisher so kunstvoll inszeniert, dass die aktuelle Make-up-Abstinenz uns fast etwas irritiert. Wir erinnern an Auftritte im Kermit-Kostüm, mit Tannenbaum-Kopfbedeckung oder als Geist im Spitzenkleid. Jetzt macht die Gaga auf natürlich. Stefani Joanne Angelina Germanotta pur.

11. Lana Del Rey

 

Ein Beitrag geteilt von Lana Del Rey (@lanadelrey) am

Auf diesem Selfie verzichtet das amerikanische Popsternchen Lana Del Rey auf ihr sonst so aufwendiges Make-up. Statt Sixties-Lidstrich und XXL.Wimpern zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Account ungeschminkt. Mehr davon Miss Del Rey!

12. Miley Cyrus

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

SO kennen wir Miley Cyrus ja gar nicht (mehr). Nix Rastazöpfe, durchsichtiges Plastik-Outfit und Drama-Make-up! Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich das Popsternchen nun absolut ungeschminkt. Wir würden ihren Facetime-Anruf sofort beantworten! 

13. Cindy Crawford

Alterslos und ungeschminkt. Cindy Crawford ist ein Phänomen. Das Topmodel sieht genauso aus wie vor zwanzig Jahren. Wie das funktioniert, können wir nur ahnen. Wir ignorieren jetzt mal alle Botoxgerüchte und freuen uns, dass Cindy auch No-Make-up-Selfies postet. Gaaaanz uneitel. Oder?

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!