Hot Stories

Natürlich schön: Stars ganz ohne Make-Up!

Von Martyna am Mittwoch, 11. Januar 2017 um 15:19 Uhr

Einer der größten Trends des Jahres ist das Nude-Make up. Unsere Stars wie Heidi Klum und Alicia Keys machen es vor und zeigen ihre natürliche Schönheit. 

Zur Übersicht

Eigentlich kennen wir Heidi Klum, Lady Gaga oder Taylor Swift immer nur perfekt gestylt auf dem roten Teppich oder auf der Bühne. Doch auch sie lassen den Concealer und die Wimperntusche mal links liegen und zeigen, wie schön natürlich jede Frau auch ohne Make-Up ist. 

Nude Make up ist voll im Trend

Die Zeiten, in denen Smokey-Eyes im Alltag total angesagt waren sind vorbei. Heute regiert ein schöner, gesunder Teint die Gesichter der Models während der Fashion Week. Die Wimpern werden nur ganz leicht getuscht, der Fokus liegt auf der ebenmäßigen Haut und leichten, zarten Wangen. Wenn die Celebrities sich mal ganz ohne Schminke zeigen, wird gleich eine News draus. So geschehen bei Gwyneth Paltrow, die ihren 44. Geburtstag ohne einen Hauch Foundation und Co. zelebrierte und Alicia Keys, die sich seit neustem immer häufiger ungeschminkt auf dem roten Teppich zeigt.

Halle Barry ohne Make-up

Die neueste All-Natural-Frau ist Halle Berry. Sie zeigte sich Ende 2016 bereits oftmals im Nude-Look auf Events, bei denen sie fast komplett auf Augen-Make-up verzichtete. Aktuell geht die schöne Schauspielerin noch einen Schritt weiter und trägt auch ihr Haar in seiner natürlichen, gelockten Form. Wir nehmen uns die Damen definitiv zum Vorbild und gehen auch häufiger "oben ohne" aus dem Haus.