Hot Stories

Oben ohne: So wild feiert Cara Delevingne ihren 25. Geburstag!

Von Frederika am Samstag, 12. August 2017 um 10:54 Uhr

Cara Delevingne weiß, wie man eine Party schmeißt, und flog für ihren 25. Geburtstag deshalb samt Girl Squad nach Mexiko…

Ein Mädels-Trip hat noch keinem geschadet – schon gar nicht nach einer anstrengenden Presse-Reise durch die ganze Welt. Nach ihrer "Valerian"-Tour gönnt sich Cara Delevingne jetzt eine wohl verdiente Pause und beschloss kurzerhand, für ihren heutigen Geburtstag nach Mexiko zu reisen – dabei durfte ihr Girl Squad natürlich nicht fehlen.

Für Cara Delevingnes Geburtstag: Aus Mexiko wird "Sexiko"

Ob nun beim Sightseeing an den Maya-Ruinen, auf einer angemieteten Yacht oder entspannt am Pool – die Girlgang schien mächtig Spaß zu haben. Da ist es dann schon mal okay, in der mexikanischen Sonne nach einigen Cocktails das Bikini-Oberteil wegzulassen – das dachte sich wohl auch die nun 25-jährige Cara.

Mindestens genauso aufsehenerregend wie die knappen Outfits der Crew waren aber wohl die farblich abgestimmten Looks der Mädels. In roten Sweatsuits posierten sie vor dem Flugzeug, am Hotel und während ihrer Abendteuer, am Strand trugen sie das selbe Shirt – #SquadGoals können wir da nur sagen.

 

Ein Beitrag geteilt von Adwoa Aboah (@adwoaaboah) am

Auch zum Feiern am Abend enttäuschten die Clique nicht: Ein Kleid war schöner als das andere. Wetten, dass der ein oder andere Feriengast die Augen nicht von den US-Schönheiten lassen kann. Wie auch, wenn neben der bildhübschen Cara auch ihre Model-Freundinnen Suki Waterhouse, Georgia May Jagger, Alice Dellal, Adwoa Aboah und Schwester Poppy Delevingne mit an Bord waren.

"Ich bin so glücklich, solch tolle Freundinnen zu haben. Danke für eure Unterstützung #Sexico",schrieb die Schauspielerin unter einen ihrer Posts und ja, der Hashtag trifft es wohl sehr genau. Happy Birthday, liebe Cara! 🎉

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!