Hot Stories

Oh no: Gigi Hadid passiert DIESER Fauxpas auf der Fashion Week

Von Linnea am Dienstag, 12. September 2017 um 13:54 Uhr

Beauty Gigi Hadid musste jetzt erfahren, dass selbst die größten Supermodels nicht vor unberechenbarer Kleidung sicher sind…

Dass Gigi Hadid zu den Supermodels der Stunde gehört, wussten wir bereits. Doch das bedeutet noch lange nicht, dass die 22-Jährige, die gerade auf der New York Fashion Week für alle angesagten Modeschöpfer über den Runway schwebt, sicher vor jeglichen Missgeschicken unberechenbarer Kleidung ist. Während ihres Auftritts bei der Show von Designerin Anna Sui, passierte dem Girlfriend von Musiker Zayn Malik jetzt nämlich ein echter Fauxpas und wir fühlen mit…😳

Gigi Hadid: Deshalb ist sie ein Profi im Model-Business

Für ein Model ist es eine ganz besondere Ehre, wenn es eine Fashion Show schließen darf. Beim Brand Anna Sui durften dies gleich zwei Girls, nämlich Gigi und Bella Hadid, die Arm in Arm als letztes der Gruppe über den Runway schwebten. Doch wer genauer hinsah, konnte einen kleinen Fauxpas spotten, denn die 22-Jährige hatte einen ihrer Schuhe verloren und schwankte etwas ungleichmäßig, während sie versuchte ihren Schritt auf Zehenspitzen auszugleichen. Das Girlfriend von Zayn Malik verzog, ganz der Profi der sie ist, nicht einmal ihre Miene und setzte, genau wie ihre Sis, die ihr den besonderen Halt gab, ein strahlendes Lächeln auf – das nennen wir mal wahre Geschwisterliebe!💗

 

Ein Beitrag geteilt von Tyler McCall (@eiffeltyler) am

Natürlich konnten wir uns auch an den Outfits der Ladies kaum satt sehen, die uns jetzt schon im September, Lust auf das kommende Frühjahr machten: Während Bella zu einer hauchzarten Kreation mit Blumen-Verzierung ein passendes Cape mit Fransen trug, das uns echte 70ies Vibes verlieh, kombinierte Gigi zu einer schwingenden Jacke ein Dress mit Pailletten. Das wirklich Beste war aber, das beide ihre Looks mit Statement-Ketten abrundeten, die wir gleich mal auf unserer Wunschliste vermerken. Die matching Ensembles waren einfach dafür gemacht, von einem starken Duo wie den Schwestern präsentiert zu werden. We LOVE!😍

Wir sind uns sicher, dass Gigi sich bei Bella bald schon revanchieren wird, denn Geschwister halten einfach immer zusammen!👯

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. https://www.instagram.com/grazia_magazin/?hl=de