Hot Stories

OMG: Chrissy Teigen und John Legend haben Nachwuchs bekommen!

Von Linnea am Dienstag, 10. Oktober 2017 um 10:08 Uhr

Model Chrissy Teigen und ihr Hubby John Legend haben uns jetzt mit der zuckersüßesten News überrascht – mit weiterem Nachwuchs…

Schon länger sprachen Chrissy Teigen und ihr Hubby John Legend davon, ihrer gemeinsamen Tochter Luna ein Geschwisterchen schenken zu wollen und erst in der vergangenen Woche erklärte das Model in einem Interview, dass das It-Couple definitiv daran arbeiten würde, in den kommenden Monaten mit Hilfe einer künstlichen Befruchtung erneut schwanger zu werden. Nun ging es mit dem Nachwuchs schneller als gedacht – allerdings handelt es sich hierbei weder um einen kleinen Bruder, noch um eine Schwester für ihren Sprössling…💁🏼

Chrissy Teigen und John Legend: Es ist ein…

Welpe!🐶 Die Sweethearts haben sich eine französische Bulldogge zugelegt, wie Chrissy via Instagram bekannt gab und natürlich wäre die Social Media-Queen nicht sie selbst, hätte sie uns nicht auch gleich den Namen des neuen Familienmitglieds verraten: Pepper! Am vergangenen Samstag versorgte uns das Model mit mehreren zuckersüßen Bildern des kleinen Hundes (Vorsicht! Für eine akute #CutenessOverdose übernehmen wir keine Haftung😉), darunter auch eines, dass das Fellknäuel beim Kuscheln mit ihrem Töchterchen Luna zeigt. Haaach, bei diesem Anblick gehen definitiv unsere Herzen auf…💗

Übrigens hat Pepper, der neben Penny, Pippa und Puddy (wir erkennen deutlich einen Trend💁🏼) bereits der vierte Hund der Familie ist, eine ganz besondere Bedeutung für Chrissy, denn es ist zugleich der Spitzname ihrer Mama. Dank eines Clips durften wir den kleinen Welpen dann auch sofort einmal Bellen hören, bevor er von der restlichen tierischen Crew umzingelt wurde. Das Einzige, was uns jetzt noch mehr rührt, ist ein Video, das die Wifey von John Legens bereits vor rund einem Monat teilte und ihr Töchterchen Luna zeigt, die ihr beim Füttern der Haustiere hilft – geht es noch süßer? Wir glauben kaum…😍

 

Wir haben dann nur noch eine Frage – nämlich ob und wann wir uns bei Chrissy und John als Hundesitter bewerben können…😏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/