Hot Stories

OMG: Die Kardashians bekommen Zuwachs!

Von Frederika am Sonntag, 18. Juni 2017 um 12:59 Uhr

Die Kardashian-Familie vergrößert sich erneut und wir wissen, wer sich freuen darf…

Dass die Kardashian-Schwestern ihre Familie weiter vergrößern wollen, ist eigentlich kein Geheimnis mehr. Kim hatte zuletzt offen über ihren Wunsch nach einem dritten Kind gesprochen, doch medizinische Probleme schienen ihr im Weg zu stehen. Auch Khloé gab offen zu, dass sie bereit sei, mit Boyfriend Tristan Thompson ein Baby zu bekommen und dann wäre da noch Kourtney, die sich auch nach der Geburt ihres Kleinsten, dem zwei Jahre alten Reign, nie der Idee verweigert hat, weiteren Nachwuchs zu zeugen. Trotz allem hat es uns überrascht, dass die News eines Kardashian-Zuwachses auch sie betreffen – vor allem aber Schwester Kim.

Plötzlicher Zuwachs für Kim und Kourtney – was steckt dahinter?

Wer sich fragt, wie Kim ihren Kleinen nun doch ein Geschwisterchen geben kann und wer hinter Kourtneys Nachwuchs steckt, für den haben wir eine einfache Antwort: Ihr Töchter. Am Donnerstag feierte North West ihren vierten Geburtstag und unter den unzähligen Geschenken ihrer Luxus-Familie versteckte sich auch ein kleiner Zwergspitz-Puppy, den sie von Mama Kim und Papa Kanye geschenkt bekam. Und damit Norths BFF Penelope nicht neidisch ist, bekam die gleich einen dazu – Partner-Puppies sozusagen.

 

Sister puppies for North & P! Penelope named hers honey. What should we name ours?

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Ob sich die beiden Vierjährigen schon um ihre neuen Freunde kümmern können? Wohl eher nicht, zumal Zwergspitz-Welpen, so süß sie auch sein mögen, Tiere mit hohem Aufmerksamkeitsbedürfnis sind. In vielen Fällen werden sie sogar ausgesetzt, weil Besitzer es nicht schaffen, die Hunde angemessen zu trainieren. Wir können also nur hoffen, dass Kim und Kourtney es schaffen, auch ihren neusten Zuwachs mit ihrem stressigen Leben unter einen Hut zu bringen – sicherlich kann Kylie notfalls Tipps für den besten Hundetrainer Hollywoods geben. 💁🏼🐶

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

MerkenMerken

MerkenMerken