Hot Stories

OMG: Diese "Victorias Secret"-Engel stehen auf den gleichen Mann

Von julia.mattyhse am Freitag, 17. März 2017 um 14:50 Uhr

Nicht nur die Models sind bei den Victoria's Secret Fashion Shows ein Hingucker, auch die Künstler, die performen. Diesmal haben die Engel den Spieß umgedreht und singen den Hit von The Weeknd.

Victoria's Secret Shows sind immer wieder ein Highlight voll von Fashion, sexy Perfomances und bei jeder Show ist ein absoluter Mega-Act dabei: von Lady Gaga, Bruno Mars bis zu The Weeknd – alle waren schon da. Um die neue Saison einzuläuten hat das Lingerie Label jetzt The Weeknds Song "I Feel it Coming" synchronisiert um sich so bei dem Sänger für seinen Auftritt zu revanchieren.

Victorias Secret macht Lust auf Sommer

In dem Video sind acht der Engel zu sehen: Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Josephine Skriver, Taylor Hill, Martha Hunt, Romee Trijd, Lais Robeiro und Stella Maxwell. Die Models tanzen in knappen Outfits am Strand, casual in einer Lagerhalle und in der Shooting Location. Scheint so, als hätten die Mädels ordentlich Spaß bei dem Videodreh, der Lust auf Sommer macht.

The Weeknd, der bereits vergangenes Jahr live bei der Fashion Show in Paris performte und dabei seine Augen nicht von Ex Girlfriend Bella Hadid lassen konnte, dürfte sich freuen wenn er das heiße Video sieht.

Die neue Victoria's Secret Kollektion gibt es jetzt online und in den Stores shoppen.

Das ganze Video der Engel könnt ihr euch hier angucken: