Hot Stories

OMG! Drake überrascht mit neuem Song über Jennifer Lopez!

Von Judith am Sonntag, 21. Januar 2018 um 12:19 Uhr

Rapper Drake veröffentlichte am Freitag zwei neue Songs und ließ in einem davon keinen Zweifel daran, dass die Beziehung zu Jennifer Lopez ihm immer noch nachhängt...

Wir erinnern uns wohl aller nur zu gut an das vergangene Jahr, als Drake (31) und Jennifer Lopez (48) DAS Couple Nummer Eins waren. Die beiden machten nämlich nicht nur mit einem Altersunterschied von 17 Jahren auf sich aufmerksam, sie ließen die Welt auch mit zuckersüßen Schnappschüssen an ihrer Romanze teilhaben. Dennoch hielt die Beziehung nicht lange und die Trennung folgte im Februar 2017. Doch ihre Geschichte scheint damit noch nicht zu Ende zu sein, denn der Rapper, der zuletzt mit diesem Meme für den lustigsten Moment ever sorgte, überraschte seine Fans am Freitag mit gleich zwei neuen Songs – und einer davon spielt auf die Beziehung zu J-Lo an...💕🙌🎤

Drake: „2017, I lost a J.Lo."

Auch wenn die Beziehung zu J-Lo nur von kurzer Dauer war (die Gerüchte um eine Romanze der beiden begannen im Dezember 2016) und die Sängerin danach mit Alex Rodriguez ihren Traummann gefunden zu haben scheint – die beiden Turteltauben feierten nicht nur so süß Thanksgiving zusammen, sondern auch Silvester – scheint Drake die Zeit mit der 48-Jährigen nicht vergessen zu haben. 

 

 

In einem seiner neuen Songs, „Diplomatic Immunity" and „God's Plan", die beide Teil seines neuen Projekts oder Album Scary Hours sind, lässt er keinen Zweifel daran, dass er noch an Jennifer denkt. „2010 was when I lost my halo/2017, I lost a J.Lo.", (auf deutsch: „2010 war als ich meinen Heiligenschein verlor/ 2017, verlor ich eine J.Lo.") rappt er in „Diplomatic Immunity". Hach...

 

 

Eines scheint bei der Anspielung jedenfalls klar zu sein: Der „Hotline Bling"-Interpret hing wohl mehr an J-Lo als bisher gedacht. So sehr, dass er sogar rappt er habe sie „verloren"... etwa an jemand anderen, wie A-Rod zum Beispiel?

Wer weiß, vielleicht offenbart der 31-Jährige auf seinem kommenden Album noch mehr Einsichten in sein Liebesleben. Vielleicht ja sogar in seine nicht enden wollende Lovestory zu Rihanna?! Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt...😬 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.