Hot Stories

OMG: Ist Kylie Jenner verlobt?

Von Frederika am Sonntag, 12. November 2017 um 11:05 Uhr

Kylie Jenner präsentiert einen unübersehbaren Diamantenring an ihrem Ringfinger und wir haben alle Details…

Oh Kylie, was tust du uns bloß an!? Seit Wochen warten wir auf eine Bestätigung oder zumindest eine Äußerung zu den Gerüchten, die 20-Jährige erwarte ihr erstes Kind von Boyfriend Travis Scott, jetzt gibt uns die Beauty-Ikone einen weiteren Grund für Spekulationen: Auf Snapchat präsentierte sie einen riesigen Diamantenring an ihrem Ringfinger. Was das wohl zu bedeuten hat?

Kylie Jenner und Travis Scott: Wagen sie den nächsten Schritt?

Zugegeben: Es wäre der jüngsten Kardashian-Schwester zuzutrauen, dass sie ihrem Lover, mit dem sie nicht einmal ein Jahr zusammen ist, bereits ihr Ja-Wort gegeben hat immerhin gab es bereits in ihrer Beziehung mit Rapper Tyga des Öfteren Gerüchte über eine Verlobung. Es ruhig angehen zu lassen, scheint nicht zu Kylies Wünschen zu gehören. Warum auch, wenn sie tatsächlich schon das gemeinsame Baby austragen sollte. Andersherum wäre es natürlich ebenso möglich, dass der Reality-Star uns ein weiteres Mal an der Nase herumführt, denn es wäre ebenfalls nicht das erste Mal, dass sie mit einem XXL-Ring an ihrem Finger gesehen wird und damit Spekulationen antreibt, die sich hinterher als falsch herausstellen. Ja, Kylie weiß, wie sie es schafft, dass man über sie spricht, ohne dass sie selbst etwas sagen muss – das muss man ihr lassen. 💁🏼

Was ist bloß bei Kylie los?

Trotzdem wäre es schön, wenn die 20-Jährige so langsam sowohl zu den Verlobungs-, als auch den Schwangerschaftsgerüchten Position beziehen würde – mehr als auf jedes Lebenszeichen der Beauty zu achten, können wir nämlich auch nicht. Apropos: Davon gibt uns Kylie übrigens gerade vergleichsweise wenig: Ihre Social-Media-Präsenz ist so deutlich zurückgegangen und es scheint beinahe so, als würde sie voll und ganz ihre Ruhe genießen, während sie ihre Fan-Gemeinde umso unruhiger macht. Vielleicht genießt sie als werdende Mama aber auch einfach die Zeit für sich – komm schon Kylie, erleuchte uns! 💡

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken