Hot Stories

OMG: Kate Middleton zeigt das erste Mal ihren Babybauch

Von Linnea am Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 09:14 Uhr

Endlich ist es soweit: Am vergangenen Abend, versorgte uns Kate Middleton erstmals mit Updates ihres Babybauches und ließ unsere Herzen schmelzen…

Es war eine der News, die uns diesen Spätsommer am meisten entzückte – wir sprechen natürlich von Kate Middletons dritter Schwangerschaft! Pünktlich zu den zauberhaften Fotos von Prinz George' Einschulung, verkündete der britische Palast stolz, dass die 35-Jährige und ihr Hubby William ein weiteres Kind erwarten würden. Leider mussten wir uns nach der Bekanntgabe mit Bildern der Babykugel ziemlich gedulden, denn weil die zweifach-Mum, wie auch schon vorher, erneut unter starker Übelkeit (Hyperemesis gravidarum) leidet, wurden alle ihre Termine vorerst abgesagt. Jetzt scheint es der Beauty aber wieder gut zu gehen, denn am vergangenen Abend präsentierte sie strahlend ihre kleine, aber deutliche Wölbung…🍼😍

Kate Middleton: Verrät sie DAMIT bereits das Geschlecht?!👶

KateMiddleton

Gemeinsam mit ihrem Hubby Prinz William und seinem jüngeren Bruder Harry, nahm die Duchess of Cambridge am vergangenen Abend zu Ehren des "Tages der mentalen Gesundheit" an einem Event im Buckingham Palace teil, und versorgte die gesamte Welt (uns eingeschlossen😍) nicht nur mit einem echten Strahle-Teint à la dem berühmten Schwangerschaftsglow, sondern auch mit ersten Updates ihres Bauches: Die kleine, aber deutliche Wölbung präsentierte Kate in einem Midi-Dress aus hellblauer Spitze von Temperley London, welches sie zu einer dunklen Clutch, funkelnden Schmuckstücken und angesagten Heels kombinierte. Ob die werdende dreifach-Mum uns mit der Nuance etwa bereits einen Hinweis auf das Geschlecht des Babys verraten wollte?!👀

KateMiddleton

Laut der britischen Daily Mail, soll die 35-Jährige zwar immer noch unter ihrer Übelkeit leiden, welche auch der Grund gewesen ist, wieso der Palast die Bekanntgabe, das Kate und William ihr drittes Kind erwarten würden, so frühzeitig gemacht hatte, allerdings hat sich ihr Zustand um einiges verbessert. Kein Wunder, dass die Gäste sich über die Präsenz der Beauty sichtlicht freuten und verrieten: "Sie ist unglaublich. Was für eine Kämpferin, dass sie heute hier ist". Haaach, wir können es jetzt schon kaum abwarten, Kate in ihren unglaublichen Looks zu sehen, mit denen sie uns bereits in ihren Schwangerschaften mit Prinz George und seiner kleinen Schwester Charlotte entzückte…💃

KateMiddletonPrinzWilliam

Auch, wenn Kate natürlich (noch) nicht verriet, ob sie mit der Nuance ihres zauberhaften Dresses auf das Geschlecht anspielen wollte, sind wir uns sicher, dass George und Charlotte sich sowohl über einen Bruder, als auch eine Schwester riesig freuen werden…💗

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/