Hot Stories

OMG! Kim Kardashian verrät den Namen ihres dritten Babys!

Von Judith am Samstag, 20. Januar 2018 um 10:11 Uhr

Kim Kardashian und Hubby Kanye West sind am vergangenen Montag zum dritten Mal Eltern geworden. Jetzt verriet die frischgebackene Mama auch endlich den Namen der Kleinen... und der ist selbstverständlich alles andere als gewöhnlich!

Haach, was waren das für zauberhafte Nachrichten, als Kim Kardashian am Mittwoch auf ihrer Website bekannt gab, dass sie und Hubby Kanye West zum dritten Mal Eltern geworden sind. Am Montag erblickte ihr kleines Mädchen das Licht der Welt – mit 3.200 Gramm und via Leihmutterschaft, denn eine erneute Schwangerschaft hätte für die 37-Jährige, aus gesundheitlichen Gründen, ein zu hohes Risiko bedeutet. Doch seit klar ist, dass alle wohl auf sind und die Kleine auf der Welt ist, brennt nur eine Frage wohl allen auf den Nägeln: Wie heißt das Babgirl?! Auf Twitter verriet die stolze Mama nun selbst den Namen der Kleinen.. Und soviel sei schon mal gesagt: Der Name reiht sich perfekt in die Riege ihrer Kids North und Saint ein...😍👶🍼

Kim Kardashian: SO heißt ihr drittes Baby

Kim und Kanye, die ja schon bekannt dafür sind, ihren Kindern außergewöhnliche Namen zu geben, enttäuschen auch bei Baby Nummer Drei nicht. Denn ihr Babygirl heißt – Trommelwirbel, bitte – Chicago! Ja, genau, ihre Tochter ist nach der Heimatstadt von Papa Kanye benannt

Ursprünglich wollte Kim ihrem Baby ebenfalls einen kurzen, einsilbigen Namen geben, wie sie Ellen DeGeneres im November verriet. „Ich mage verschiedene Namen, aber kurze, einfach zu buchstabieren, eine Silbe." Doch Kim wäre nicht Kim, wenn sie nicht auch dafür auch eine Lösung hätte: Einen Spitznamen! Und der lautet – wie sollte es anders sein – natürlich wie der Spitzname der Stadt: Chi

Übrigens, wie Kim in einem anderen Tweet klar stellt, wird der Name nicht „Chi" ausgesprochen, sondern wie „shy". Ihre Schwester Klhoé Kardashian jedenfalls, die derzeit selbst ihr erstes Kind mit Boyfriend Tristan Thompson erwartet, ist von dem Namen ihrer Nichte begeistert. 

Die News über den Namen des Kardashian-West Nachwuchs kommen nur einen Tag nachdem Kim die Gerüchte, sie wolle ihr Kind „Elle V", also nach den Initialien von Louis Vuitton bennen, zurück wies. Chicago West steht dem in Sachen Ausgefallenheit allerdings in nichts nach. Wir sind schon gespannt auf die ersten Bilder der Kleinen Chi! 😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!