Hot Stories

#OMG: So gut sind die Acts von Coachella 2017!

Von Linnea am Mittwoch, 4. Januar 2017 um 09:32 Uhr

Bald ist es endlich wieder soweit: Die Festival-Saison steht vor der Tür! Und weil wir in diesen kalten Tagen unbedingt ein paar California-Vibes gebrauchen können, hat Coachella bekannt gegeben, welche Acts uns dieses Jahr ordentlich einheizen werden…

Es ist DAS Festival der Welt: Jedes Jahr im April treffen sich die Stars beim Coachella, das an jeweils zwei Wochenenden drei Tage lang in Kalifornien stattfindet. Neben den Öko-Inititativen, wie aufwendig gestalteten Mülleimern, gibt es coole Hippie-Outfits und ein unglaublich gutes Line-Up. Nun wurden endlich (!) die Acts für 2017 bekannt gegeben und eins steht fest: Es wird hot!

 

Ein von Coachella (@coachella) gepostetes Foto am

R&B-Sängerin Beyoncé tritt auf

What? Dieses Jahr wird es besonders heiß im Coachella Valley, denn Queen Bey höchst persönlich wird dabei sein und die Festival-Besucher zum Feiern bringen! Damit sind die Tickets für das berühmte Event gerade gaaanz weit oben auf unsere Wunschliste 2017 gerutscht. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

 

Ein von Coachella (@coachella) gepostetes Foto am

Auch die weiteren Künstler können sich definitiv sehen lassen: Das Line-Up besteht aus Musikern wie Kendrick Lamar, Bastille, DJ Snake, Travis Scott oder Martin Garrix. Damit sind wir uns sicher, dass das diesjährige Event zu einem der coolsten ever gehört. Übrigens gehen die Tickets heute offiziell um 20h unserer Zeit online – also schnell eure BFF einpacken und auf dem Festival abtanzen…

 

Ein von Coachella (@coachella) gepostetes Foto am

Wir sind dann mal auf dem Weg zum Reisebüro… Unsere Flüge buchen!

MerkenMerken

MerkenMerken