Hot Stories

OMG: Wird es etwa eine Fortsetzung von "Die Schöne und das Biest geben"?

Von Linnea am Freitag, 28. April 2017 um 09:56 Uhr

Schauspielerin Emma Watson verriet jetzt, was sie von einer Fortsetzung der unglaublich erfolgreichen Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest" halten würde…

Seit der News, dass Disney seinen 1991 erschienen Klassiker "Die Schöne und das Biest" als Live-Remake neu verfilmen wird, schlugen unsere Herzen bei jeden Details höher und wir zählten die Tage bis zur Erscheinung im vergangenen März. Seitdem hat das erfolgreiche Werk bereits über 1 Milliarden Dollar eingespielt und Hauptdarstellerin Emma Watson kann es noch immer kaum glauben…🙆

"Ich würde es lieben, eine Fortsetzung zu machen" – Emma Watson

In einem TV-Interview mit Access Hollywood verriet die Schauspielerin, dass sie gerne noch einmal in die Rolle der Belle schlüpfen würde: "Ja, ich würde es LIEBEN, eine Fortsetzung zu machen." OMG – wir hoffen ganz doll, dass Disney diese Aussage gehört hat! Und auch eine konkrete Idee, wie es in dem berühmten Film weitergehen sollte, hätte Emma, die als Hermine Granger aus Harry Potter bekannt wurde, bereits: "Ich habe immer gedacht, dass Belle eine Lehrerin wird, in der Bibliothek des Schlosses lehrt und sie für die Dorfbewohner öffentlich macht. So habe ich mir das vorgestellt." Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!😍

Nachdem Emma, gemeinsam mit dem Film-Team, schon einige Szenen in dem Live-Remake änderte, um die Rolle der Belle selbstbewusster, unabhängiger und weniger hilflos, kurz gesagt zeitgemäßer wirken zu lassen, können wir es kaum abwarten zu sehen, was die bekennende Feministin aus einer Fortsetzung ihres Charakters in "Die Schöne und das Biest" zaubern würde. Natürlich könnten wir auch auf keinen Fall auf Lumière, Madame Pottine & Co. verzichten…😏

Wir hoffen, dass Disney uns ganz bald die traumhaften News einer Fortsetzung von "Die Schöne und das Biest" verraten wird…🙋💕