Hot Stories

Rihanna, Justin Bieber & Co: So feiern die Stars beim Coachella 2018

Von Judith am Sonntag, 15. April 2018 um 14:25 Uhr

Nicht nur Beyoncé legte beim Coachella Festival eine Mega-Show hin. Auch abseits der Bühne lassen es sich die Stars nicht nehmen und feiern beim stylishsten Festival des Jahres...

Das erste Wochenende vom Coachella Valley Music and Arts Festival ist noch nicht ganz vorbei, schon übertrumpft ein Highlight das nächste. Denn nicht nur The Weeknd legte mit seiner Darbietung einen der emotionalsten Momente des Festival-Wochenendes hin (inklusive jede Menge Tränen und Spekulationen über die Trennung von Selena Gomez), sondern auch und vor allem Beyoncés Mega-Auftritt sorgt im Netz für Aufregung – wir sagen nur: Destiny's Child Comeback! Doch auch neben der Bühne lassen es die Stars ordentlich krachen und sorgen mit ihren Looks für die besten Festival-Vibes...💃🎉

Diese Stars feiern beim Coachella Festival 2018

Ob mit pinken Haaren á la Kylie Jenner oder mit Bikini-Top und Fransen: In Sachen Mode hat das Coachella immer was zu bieten. Vor allem aber Rihannas 60ies Look hat es uns angetan...

1. Kylie Jenner

Nachdem ihre Schwester Khloé Kardashian am vergangenen Donnerstag, kurz nach dem Fremdgeh-Drama von Boyfriend Tristan Thompsonihre Tochter zur Welt brachte, übertrumpfte Kylie Jenner ihren neon-gelben Bob mit einer knall-pinken (und im Dunkeln leuchtender!) Haarpracht. Festival-Hair at its best!

 

 

👾

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

2. The Weeknd, Nicki Minaj und Timothée Chalamet

Dass sich die Stars beim Coachella gerne mal zusammen tun, ist ja nichts Neues. Den coolsten Squad hat dieses Jahr aber wohl The Weeknd, der nämlich nicht nur mit Rapperin Nicki Minaj feiert, sondern unter anderem auch Shania Twain, French Montana und Schauspieler Timothée Chalamet ("Call Me By Your Name"). 

 

 

Coachella 2018

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

 

 

 

@shaniatwain is so dope in real life. @theweeknd @frenchmontana @nav @belly @dude_br0 @iidowtfiiwnt

Ein Beitrag geteilt von Barbie® (@nickiminaj) am

 

3. Justin Bieber

Zugegeben, seinen besten Look gibt Justin Bieber hier nicht gerade zum Besten, dafür hat der 24-Jährige aber, allem Anschein nach, die Zeit seines Lebens – und beim Tanzen jede Menge Spaß! 

 

 

Fav @gretavanfleet

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

 

 

4. Vanessa Hudgens

Selbstverständlich lässt sich Hippie-Queen Vanessa Hudgens das Festival-Spektakel nicht entgehen und feiert ganz stilecht mit Maxikleid, jeder Menge Schmuck und Blumenkranz-Thron...

 

 

 

 

When you find your throne 💋👑

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) am

 

5. Rihanna

Doch den Preis für den coolsten Festival-Look bekommt wohl Rihanna. Denn die Sängerin bringt uns mit ihrem 60ies-Look die ultimativen Festival-Feelings. Ob mit der Föhnwelle, dem hellblauem Lidschatten oder dem schulterfreien Top und Schnallenbesetzter Hose – von Riris Look bekommen wir nicht genug!

 

 

the 60s started it. #chella18

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

 

 

 

flips. buckles. leather.

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

 

6. Hailey Baldwin

Viel Haut zeigt auch Hailey Baldwin mit ihrem Crop-Top und Low-Waist-Jeans.

 

 

💚

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am

 

7. Alessandra Ambrosio

Und auch Alessandra Ambrosio lässt sich das Coachella-Spektakel nicht entgehen und feiert im ultimativen Festival-Look mit bunter Strick-Shorts, Denim Top und Jeansjacke mit jeder Menge Fransen.

 

 

The stars align ... ⭐️🌈⭐️🌈⭐️🌈⭐️

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) am

 

 

 

💙🌟💚🦄💛🌈🧡🌄❤️💫💜 #coachella

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) am

 

 

 

My Stars ⭐️🌈🌴🎡✌️ #coachella #foreveronvacation

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) am

 

Du bekommst vom Coachella einfach nicht genug? Keine Angst, geht uns ähnlich! Wir halten dich auf dem Laufenden: 

Coachella: So kannst du das Festival im Livestream erleben

Beyoncé: So bereitet sich die Sängerin auf ihren Coachella-Auftritt vor

Diese 5 Beauty-Looks sind perfekt für das nächste Festival!