Hot Stories

Schmeißt Gigi Hadid ihre Karriere hin?!

Von julia.mattyhse am Freitag, 28. April 2017 um 11:24 Uhr

Gigi Hadid gehört zu den momentan angesagtesten Models und arbeitet mit den größten Labels zusammen – doch scheinbar ist ihr das zu langweilig geworden…

Gigi Hadid lief 2014 das erste Mal für Victoria's Secret, seitdem gehört sie zu den gefragtesten Models der Welt und auch wir sind echte Fans ihrer natürlichen Schönheit und ihrer sympathischen Art. Es könnte aber passieren, dass wir sie bald nicht mehr auf dem Laufsteg sehen, denn die Schwester von Bella Hadid hat die Rollen getauscht…

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Die 22-Jährige bewies uns jetzt, dass sie nicht nur vor der Kamera einen guten Job macht: Für das V Magazine wechselte das Model die Seiten und übernahm den Part des Fotografen. Bei der Kollaboration, die unter dem Titel "The Gigi Journal" veröffentlicht wird, holte sich der Instagram-Star Menschen vor die Linse, die sie inspirieren und bei ihrer bisherigen Karriere begleitet haben. Schon vor wenigen Wochen hatte sie ihren Boyfriend Zayn Malik für die neue Versace Versus Kampagne fotografiert. Scheint so als wäre sie ein echtes Multitalent.

Gigi Hadid zeigt was sie kann

 

Ein Beitrag geteilt von V Magazine (@vmagazine) am

Schon seit Gigi klein ist, gehört das Fotografieren zu ihren größten Leidenschaften und auch dieses Mal merkt man wie viel Spaß sie daran hatte: "Ich mache immer Fotos von Menschen die ich liebe, die mich inspirieren, die mich zum lachen bringen, die lange Arbeitstage in Abenteuer verwandeln, die ich schätze, und die ich feiern will. Dieses Journal ist ein kleines Stück der Kollektion; die Menschen und Gesichter, die meine niemals endende Fashion Tour vervollständigen… durch meine Augen. Danke euch allen, für alles."

 

Ein Beitrag geteilt von V Magazine (@vmagazine) am

Das erste Gesicht der Zusammenarbeit hat uns aber doch ein wenig überrascht, denn wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Rapperin Nicky Minaj eine so große Inspiration für Gigi ist? Wir sind gespannt, wer uns neben Karl Lagerfeld und Marc Jacobs wohl demnächst vom Cover anlächelt. 📸