Hot Stories

Schnipp, schnapp, Haare ab: Dieser Victoria’s Secret-Engel trägt jetzt Bob!

Von Frederika am Sonntag, 13. August 2017 um 09:52 Uhr

Eigentlich ist sie für ihre langen Beachwaves bekannt – jetzt trennte sie sich von ihrer langen Mähne und sieht trotzdem super aus…

Eigentlich sind Victoria's Secret-Engel für ihre langen Beine, makellose Haut und durchtrainierten Körper bekannt, aber zugegeben: Irgendwie gehören die langen, sanft gewellten Haare schon auch dazu. Umso schöner ist es zu sehen, dass ich auch von den Engeln nun einmal jemand traut, aus diesem Klischee auszubrechen – und das, obwohl gerade sie für genau diesen Look bekannt war. Die Rede ist von Beauty Elsa Hosk: Das Model hat sich gerade die Trend-Frisur der Saison schneiden lassen und es steht ihr super!

 

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am

Hairstylistin Danielle Priano kürzte Elsas Haare um knapp die Hälfte, doch traurig ist der VS-Engel nicht: "Short Hair don’t care! Diese Frisur wollte ich seit Jahren haben... Jetzt habe ich es endlich gemacht und fühle mich wie ich selbst", schrieb sie unter ihr Instagram-Bild. Die natürlichen Wellen behielt sie auch mit Long-Bob bei und sieht so einfach toll aus!

Der "Lob" – die Trendfrisur des Sommers

Die 28-Jährige ist nicht die Einzige, die sich diesen Sommer von gleich mehreren Zentimeter ihrer Haare verabschiedet hat: Auch Vanessa Hudgens, Kendall Jenner, Emma Roberts, Khloé Kardashian und Lucy Hale, um nur ein paar zu nennen, tragen jetzt "Lob" – einen Long-Bob. Dass dieser der Trend-Schnitt des Jahres ist, weiß man aber spätestens, seit er auch auf royalen Ebenen angekommen ist – auch Herzogin Kate ließ sich Anfang Juli die Haare kürzen.

 

gotta support the homies 🤙🏽 i'm so proud of @caradelevingne and Valerian was amazing

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Was den Look so besonders macht? Er verjüngt, zaubert einen moderneren Look, lässt sich trotzdem vielfältig und, was vor allem im Sommer wichtig ist, einfach stylen. Hach ja, da überlegen selbst wir, uns noch kurzfristig beim Friseur einzubuchen… 🙆🏼

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken