Hot Stories

Schnipp, schnapp: Kourtney Kardashian trägt jetzt die Trend-Frisur der Stunde!

Von Frederika am Sonntag, 12. November 2017 um 09:30 Uhr

Kourtney Kardashian tut es ihren jüngsten Schwestern gleich und trennt sich von ihren langen Haaren…

Ein Trend ist erst dann vorbei, wenn keiner ihn mehr nutzt, oder in diesem Fall: Eine Trend-Frisur ist erst dann keine mehr, wenn niemand sie sich mehr schneiden lässt. Beim Lob ist das noch lange nicht der Fall, denn beinahe täglich wechseln Promis vom glamourösen Langhaarschnitt zum coolen Long-Bob. Jetzt hat sich auch Kourtney Kardashian getraut und der neue Look steht ihr super!

Kourtney Kardashian trägt jetzt Lob!

Beachwaves und eine Länge bis zum Schlüsselbein: Ihren neuen Look präsentierte die dreifache Mama mit einem sexy Spiegel-Selfie, das bewies, dass Kourtney auch ihren kürzeren Cut gezielt einzusetzen weiß. Zu dem Schnappschuss, auf dem sie eine Kimoji-Handyhülle mit der weinenden Kim zeigt, schrieb die 38-Jährige übrigens scherzhaft: "Keine Panik, ich habe mir letzte Nacht eine neue Hülle bestellt."

Doch nicht einmal ein guter Witz kann uns von ihrem neuen Hairstyle ablenken, bei dessen Anblick wir doch glatt überlegen, selbst noch schnell einen Friseurtermin zu vereinbaren, denn nachdem bereits ihre Schwestern Kendall, Kylie und Khloé kurz- oder kangfristig auf den Lob umgestiegen sind, beweist uns nun auch Kourtney, warum die Frisur so im Trend liegt: Sie ist einfach und vielfältig zu stylen, sieht gleichermaßen lässig und elegant aus und ist einfach eine angenehme Abwechslung zu altbewährten Langhaar-Looks.

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

 

Ja, wir lieben den Lob genauso sehr, wie die Kardashians und sind uns sicher, dass dieser Trend noch lange nicht vorbei ist. Umso gespannter sind wir, wie lange Kourtney ihrem neuen Look treu bleibt – Khloé und Kylie zumindest konnten sich noch nicht vollständig von ihrer langen Mähne trennen. Aber wer weiß, vielleicht stecken da auch die Schwangeschaftshormone hinter… 😉

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest.

MerkenMerken

MerkenMerken