Hot Stories

Schwangere Schönheit: So elegant zeigt sich Kate Middleton jetzt!

Von Frederika am Sonntag, 12. November 2017 um 10:15 Uhr

Herzogin Kate beeindruckt uns mit einem weiteren gelungenen Schwangerschafts-Look…

Kate Middleton wagt sich nach ihrem schwierigen Start in die Schwangerschaft wieder regelmäßig an die Öffentlichkeit und wir bekommen einfach nicht genug von ihren eleganten Looks: Egal ob sie, ganz casual, einen Blazer zu Jeans kombiniert, oder sich in einer bodenlangen Spitzenrobe zeigt – die werdende Mama weiß ganz genau, wie man trotz Babybauch stylisch bleibt. Ja, zuletzt zeigte sich Prinz Williams Ehefrau sogar in Sweatpants und wir beneideten sie um ihren Stil – das kann uns nur bei Royals passieren! Auch mit ihrem neusten Look hat die brünette Schönheit bei uns voll und ganz ins Schwarze getroffen – im wahrsten Sinne des Wortes…

Strahlend schön: Kate Middleton im kleinen Schwarzen

Gestern Abend besuchte die Herzogin gemeinsam mit Queen Elizabeth und ihrem Gatten Prinz Philipp das Festival of Remembrance, eine jährliche Veranstaltung, die Großbritanniens gefallenen Soldaten musikalisch Tribut zollt. Zu dem feierlichen Anlass wählt Kate ein "kleines Schwarzes" – ein schwarzes Mantel-Kleid aus Samt. Dazu kombinierte sie eine durchsichtige Strumpfhose, klassische schwarze Pumps und eine große, knallrote Mohnblumen-Brosche – das Symbol der Feierlichkeiten. Mit der simplen Kombination bewies die 35-Jährige wieder einmal, dass große Mode nicht immer bunte Farben und auffällige Schnitte meint – manchmal ist weniger eben mehr!

Ob es nun das dezente Make-Up mit den Smokey Eyes war, oder das Schwangerschafts-Glück der Herzogin selbst: Der Look wurde durch ihren Glow und ein strahlendes Lächeln komplettiert – bekanntlich ja immer noch die schönsten Accessoires. Von dem Babybauch war in dem schlichten Ensemble übrigens nicht allzu viel zu sehen – bis zum Entbindungstermin hat die Mama von Prinz George und Prinzessin Charlotte allerdings auch noch fast fünf Monate Zeit, fünf Monate, in denen wir uns auf weitere wunderschöne Outfits der Herzogin freuen dürfen!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerken