Hot Stories

Fieser Seitenhieb: Hatet Kourtney Kardashian jetzt gegen Sofia Richie?

Von Lorena am Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 15:14 Uhr

So machte Sofia Richie nun allen klar, wie ernst es zwischen ihr und Scott Richie wirklich ist. Wettert Kourtney Kardashian jetzt gegen Scotts neue Liebe?

Scott Disick ist nicht gerade dafür bekannt, dass er der treueste Beziehungspartner ist, zudem bezeichnet man ihn als sex- und drogensüchtig, wie oftmals in der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu hören gewesen war – mit der ältesten Tochter des berühmten Clans, Kourtney, hat der Beau drei gemeinsame Kinder. Auch mit dem ein oder anderen Fehltritt, wie beispielsweise seinem Flirt mit Bella Thorne oder anderen Ladies, den er sich des Öfteren geleistet hat, schaffte er es regelmäßig für Aufmerksamkeit zu sorgen. 😱

Nun gibt es neuen Trubel: Der Ex von Kourtney Kardashian turtelt nämlich mit Model Sofia Richie – mittlerweile ist die Beziehung der beiden sogar "Instagram-offiziell", obwohl es von dem Paar selbst noch kein Statement gab. Jetzt äußerte sich allerdings Papa Lionel Richie gegenüber der TeenVogue über die Beziehung seiner Tochter und punktete dabei mit ganz viel Sympathie: "Ob ich geschockt war?", fragt der Vater und fährt fort: "Also komm schon, ich bin ihr Papa. Ich hab mich zur Tode erschreckt!", verriet er auf die Frage, ob er glücklich über die Beziehung sei. Offen ließ der Musiker dabei, ob es hier nur um die Vorurteile gegenüber Scott oder auch den Altersunterschied von 15 Jahren geht…

 

Beautiful LA

Ein Beitrag geteilt von Sofia Richie (@sofiarichie) am

Die Gerüchte über die beiden Lovebirds kochen seit Beginn des Jahres, woraufhin Sofia dem Ganzen mit dem Tweet: "Scott und ich sind nur Homies #relax", vorerst ein Ende setzte. Durch das häufige Zusammensein des Paares wurde das Thema aber immer wieder aufgemischt und die Medien erfreuten sich über neues Material. Kourtney Kardashian schien sehr verletzt nachdem Scott und Sofia romantische Tage in der Villa in Punta Mita verbachten. Eine Quelle verriet gegenüber der britischen The Sun: "Kourtney ist sehr getroffen von der Sache, Joe‘s Villa ist wie ein Familienort für sie. Dort haben sie und Scott sich das erste Mal getroffen, dort sind sie hingefahren, wenn sie einmal Ruhe brauchten und es war immer ihr besonderer Ort. Auch mit den Kindern haben sie hier schon Zeit verbracht."

Scott Disick: Sein neues Liebesleben scheint super zu laufen

Eine weitere Quelle der TeenVogue behauptete jetzt: "Seit der Rückkehr nach L.A. sind Sofia und Scott unzertrennlich, sie verbringen jeden Tag zusammen. Sofia scheint verliebt." Ein anderer Insider verriet: "Es ist sehr offensichtlich, dass sie zu ihm aufschaut. Sie kichert ständig und die beiden gehen sehr verliebt miteinander um. Sie weichen sich nicht von der Seite und Sofia steht unter dem Bann von Scott." Zudem machte Ende September ein Bild die Runde auf dem Sofia und Scott küssend in Miami, vor einem Kuchen mit der Aufschrift "Congratulations Scott & Sofia", zu sehen waren. Zuletzt veröffentlichte Lionels Tochter sogar ein Bild auf Instagram, wo man die Sweethearts glücklich Arm in Arm sehen kann. 🙆

 

🌱

Ein Beitrag geteilt von Sofia Richie (@sofiarichie) am

Scott selbst bestreitet übrigens die Sexsucht und behauptet es sei nur eine Rolle die er für die "KUWTK"-Serie gespielt habe und ihm nun immer wieder nachgesagt wird. Seine Alkohol- und Drogensucht ist allerdings schon lange kein Geheimnis mehr. Wir freuen uns aber zumindest schon einmal darüber, zu wissen, was Lionel über die vermeintliche Beziehung seiner Tochter denkt. 😳

Scott Disick und Sofia Richie: Ist DAS der Beweis für ihre Liebe?

Obwohl die beiden Lovebirds bisher noch kein offizielles Statement zu ihrer Turtelei abgegeben haben, sind ihre Follower sich ganz sicher: Sie sind bis über beide Ohren verliebt! Den letzten Zweiflern sagte Sofia dann am vergangenen Montag den Kampf an und veröffentlichte via Instagram Stories einen zuckersüßen Schnappschuss mit ihrem Bae, auf dem sie der Welt das allererste Mal zeigten, wie sie sich einen liebevollen Kuss gaben. Hach… junge Liebe muss so schön sein. 😍

Instagram Sofia

© Instagram/ sofiarichie

Kourtney Kardashian: So beschimpft sie Scott Disick

In der Vorschau für die nächste Folge der Serie "Keeping Up With The Kardashians", sprach Kourtney mit Mama Kris nun über ihren Ex-Boyfriend Scott: "Ich kann nicht einmal mein Leben leben,", äußerte sich die 38-Jährige gegenüber ihrer Mutter. "Er muss sich sein eigenes Leben aufbauen und soll mich in Ruhe lassen. Alles was er macht, ist das Mitleid auf sich zu ziehen und mich im schlechten Licht da stehen zu lassen." Zum Zeitpunkt der Aufnahme war Scott eifersüchtig auf Kourtneys Leben ohne ihn: "Scott bemitleidet sich selbst. Ich muss jedes Mal damit umgehen, wenn er täglich mit einer neuen Nutte abgelichtet wird," schimpfte die Kardashian-Schwester. Meint sie damit etwa wirklich die süße Sofia Richie? 😱 Da der dreifach-Daddy in den vergangenen Wochen mit mehreren Frauen an seiner Seite gesichtet wurde, könnte die Beauty auch von Bella Thorne oder doch einem ganz anderen Girl gesprochen haben. Wir finden die Wortwahl des Reality-Stars ziemlich unangemessen. Bisher hat sie sich noch nicht zu ihrer Beschimpfung geäußert. Während die Folge aufgenommen wurde, waren Scott und Sofia allerdings noch weit von einer Liebelei entfernt, weshalb sie mit dem fiesen Kommentar nicht unbedingt die Tochter der Soul-Legende Lional Richie gemeint haben muss.

Mittlerweile scheint sich allerdings alles wieder gelegt zu haben und nicht nur wir freuen uns für den dreifach-Daddy, denn er scheint endlich wieder zur Ruhe zu finden, auch Kourtney soll einem Insider zufolge, der sich gegenüber TMZ äußerte, nun erleichtert sein, dass ihr Ex-Boyfriend wieder nach vorne schaut. Selbst die Schwester von Kim Kardashian geht davon aus, dass hinter der Romanze echte Gefühle stecken und ist überglücklich dem ewigen On-Off-Kreislauf mit Scott entkommen zu sein. Die Beauty ist aktuell mit dem Model Younes Bendjima ebenfalls total happy, der mehr als 15 Jahre jünger ist als die Kalifornierin. Da die 38-Jährige von ihrem ehemaligen Verlobten zuletzt ein besseres Verhalten forderte, damit er weiterhin Kontakt zu seinen Kindern halten darf, scheint Sofia gerade momentan genau der richtige Einfluss für den einstigen Party-King zu sein. Wir wünschen den beiden Couples jedenfalls ganz viel Glück für die Zukunft! 🍀

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken! 💗