Hot Stories

Selena Gomez & Justin Bieber: Sie wollen es diesmal ruhig angehen lassen

Von Judith am Montag, 13. November 2017 um 08:16 Uhr

"Jelena"-Fans aufgepasst: Denn nach den Gerüchten um ein Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber müssen wir auf ein offizielles Statement der beiden noch etwas warten... 

Herrje, was ein Auf und Ab! Denn Selena Gomez (25) Liebesleben scheint schon fast einer Achterbahn zu gleichen. Nicht nur, dass die Beauty und The Weeknd seit einigen Wochen getrennte Wege gehen, die beiden setzen jetzt auch noch auf Freundschaft nach der Trennung - ob das funktioniert? Die viel spannendere Frage ist aber wohl: Was läuft das zwischen Selena und Ex-Boyfriend Justin Bieber (23)? Denn seit der Trennung von Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt, stehen alle Zeichen auf ein Liebescomeback zwischen der 25-Jährigen und Justin. Doch auf ein Statement müssen wir allem Anschein noch lange warten...

Selena Gomez & Justin Bieber: Ihre Beziehung soll geheim bleiben

Da haben wir gerade angefangen die alten „Jelena" Fans-Shirt auszukramen, schon müssen wir unser inneres Fan-Girl zügeln. Denn obwohl ein Liebes-Outing der beiden nur noch eine Frage der Zeit zu sein schien - nach den romantischen Fahrradtouren, gemeinsamen Kirchenbesuch und süßen Dates, bei denen beide ihre Zweisamkeit genossen und Justin nur noch auf den letzen Schritt von Selena warten musste - scheint offizielles Statement zur neu entfachten Beziehung der Turteltauben jetzt in weite Ferne gerückt zu sein. Denn das letzte Mal, dass sich beide gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten, ist schon eine ganze Weile her!

Doch keine Sorge! Wie ein Insider jetzt dem US-amerikanischen Magazin "People" verriet, sind Sel und Justin inoffiziell, vielleicht, eventuell zusammen. "Es geht ihnen großartig und sie sind sehr glücklich", so die Quelle. Die Aufmerksamkeit der letzen Wochen sei einfach zu viel geworden. "Sie haben sich nur ein wenig zurückgezogen und wollen es jetzt ruhiger angehen lassen."

 

 

Puh, das klingt doch ganz so, als könnten wir für "Jelena" weiterhin die Daumen drücken. Eine Auszeit von der Öffentlichkeit tut beiden auch sicherlich gut...💕

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!