Hot Stories

Selena Gomez: SO verbringt die Sängerin ihren Abend – ohne Justin Bieber

Von Linnea am Montag, 16. April 2018 um 12:14 Uhr

Sängerin Selena Gomez weiß, dass sie für einen tollen Abend keinen Justin Bieber, sondern nur viel Wein und gute Freundinnen braucht…

Mal ehrlich Ladies, wie hilft man sich am besten über eine Trennung hinweg? Laut Selena Gomez, deren Beziehungspause mit Justin Bieber nun endgültig in einen Break-up übergelaufen ist, liegt die Antwort klar auf der Hand: Mit viel Wein und guten Freundinnen! Denn wer braucht schon einen Therapeuten, wenn er das eine oder andere Glas (oder auch gleich die ganze Flasche😉) des köstlichen Drinks und tiefgründige Gespräche mit seinen BFFs haben kann? Richtig, niemand! Deshalb können wir euch den Supermarkteinkauf der 25-Jährigen auch auf gar keinen Fall vorenthalten, der uns irgendwie an uns selbst erinnert hat…😂

Selena Gomez: Freitagabende für Wein und Freundinnen gemacht

Wir kennen es doch alle: An einem Freitagabend, nachdem fünf Tage harter Arbeit in den Knochen stecken, kann man sich kaum noch aufraffen, sich für ein schickes Dinner (geschweige denn einer Night Out im Club) fertig zu machen. Sängerin Selena Gomez ist da keine Ausnahme und bewies uns nun erneut, wie herrlich normal sie ist (was uns direkt ein besseres Gefühl gibt), denn um das vergangene Wochenende gebühren einzuläuten, kaufte die Beauty in einem Supermarkt in Kalifornien ordentlich Wein mit einer ihrer besten Freundinnen im Schlepptau ein – und das sogar mit Brille und in einem Hoodie. Haaach, die "Wolves"-Interpretin steht auf unserem Beliebtheits-Barometer, wegen genau solcher Aktionen, weit oben!

 

Selena buying wines is my whole mood // @rihsel

Ein Beitrag geteilt von Justin B & Selena G Updates™️ (@gomezbieberdayli) am

Das geht aber nicht nur uns so, auch die User von Instagram und Twitter fanden ziemlichen Anklang an Selenas abendlichem Einkauf, identifizierten ihre BFF als Raquelle Stevens und ärgerten sich darüber, nicht zum selben Zeitpunkt wie die Beauty im Supermarkt gewesen zu sein. Auch wenn die Location des Stores, den die 25-Jährige für ihren Shopping-Trip gewählt hatte, in Irvine in Kalifornien und damit nur zwei Stunden vom angesagten Coachella entfernt liegt, war nicht bekannt, ob die "Wolves"-Interpretin auf dem Festival sein würde, auf dem ihr Ex The Weeknd performt hatte und sogar bei einem Song über sein ehemaliges Girlfriend in Tränen ausgebrochen war. Trotz allem scheint die "13 Reasons Why"-Produzentin gerade einfach mal genug von den Männern zu haben und sich entspannte Zeiten mit ihren Freundinnen zu gönnen.

Wir werden dann sofort ein Wein-Date mit unserer BFF für den kommenden Freitag ausmachen. Und ihr so?!💁🏼

Hier könnt ihr noch mehr über Selena Gomez erfahren:

Justin Bieber: Führt er nach Selena Gomez jetzt eine ernste Beziehung mit Baskin Champion?

Selena Gomez: Hier shoppt die Sängerin am liebsten!

Justin Bieber: So verzweifelt will er Selena Gomez zurück